Hallo und Moin aus Goodyear,AZ
da ich nun dieses Jahr (leider) wieder nach Deutschland zurück komme wollte ich euch folgendes anbieten.
Da ja bekannterweise hier so einiges (fast alles) billiger ist als in D, wollte ich fragen ob ich jemandem was mit bringen soll?
Ablauf wäre, ihr lasst mich wissen was ihr wollt und bestellt das dann nach Möglichkeit online und lasst das an meine Adresse hier schicken, nach eintreffen der Bestellung lass ich euch wissen das es angekommen ist und ich verwahre diese eure Bestellung dann bis ich umziehe.
Mein Umzug wird im Bereich Juli/August stattfinden und da ich ja mehrere Container für meinen gesamten Haushalt benötige, würden eure Sachen nicht weiter zu buche schlagen.
Ich rede hier natürlich nicht von Ersatzteilen oder ganzen Autos, mir geht es hier um Accesoires und dergleichen.
BMW LifeStyle Accessories
ShopBMWUSA.com: Vehicle Accessories
So kosten hier zum Bsp die Allwetter Fussmatten für meinen dicken $90.00, was zum jetzigen Zeitpunkt und Kurs ca. 65 EUR wären, diese Kosten auf der BMW Homepage 105 EUR, und so ist das auch mit Polo Shirts, oder Sonnenschutz oder was weiss ich nicht noch alles.
Ansonsten nach kurzem gucken und vergleichen ist mir aufgefallen das hier auf der US-Seite oftmals der gleiche Preis steht wie in D nur in $ was eigentlich schon immer ein ganz netter "gewinn" bzw discount ist.
Vergleicht selbst und findet heraus ob ihr was braucht, viel spass beim gucken!
Ebenso könnt ihr natürlich auch ganz was anderes bestellen, ist mir eigentlich egal was es ist solange es legal nach D einzuführen ist.
Da ich selbst aus dem Hamburger Raum komme, möchte ich dieses Angebot auf diesen Großraum Nord beschränken, da ich die Sachen nicht innerhalb D mit teurer Post versenden will, wäre mein Gedanke die entsprechenden Sachen dann zum nächstmöglichen 7er Stammtisch mitzubringen.
Ich bin aber offen für Vorschläge oder Anfragen.
Ich hoffe ich kann dem ein oder anderen damit einen gefallen tun, und freu mich viele von euch kennen zulernen sobald ich wieder im "Zirkus Deutschland" angekommen bin!
Gruß
Elmshorner