Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wieso lässt bloss jemand für 1-2000 Euro weiße Folie aufs Auto machen und versucht dann 1 Monat später das Auto bei Ebay zu verticken. Der erste Versuch ging mit 2.805 Euro schon mal schief. Der jetzige wird heute wohl auch scheitern:
[quote][Frage: Hat der wagen Rost ist der fahrberit?
Antwort: Ja klar ist das Auto fahrbereit ist Techisch in einem TOP ZUSTAND ausser die Pixelfehler im Tacho hat er nichts schon garnicht rost ist ein Garagenauto wiegesagt einfach vorbeikommen probefahren und grüdlich anschauen
/QUOTE]
Ein Schelm der dort Böses wie Rost vermutet. Ohne die Folie wäre der in blau mit 18 Zollern eigentlich doch gut zu verkaufen gewesen. Wie sah wohl der blaue Lack vorher aus?
Geändert von Buenaventura (25.02.2011 um 11:44 Uhr).
Seh ich das nur auf dem iPhone nicht, oder fehlen sowohl Ez als auch km-Stand im Angebot ?
Wenn es so ist, wird das vielleicht der Grund sein, warum der erste Anlauf gefloppt ist.
Und ohne Folie gehts wahrscheinlich gar nicht; wer weiss, wie fertig der Lack da drunter aussieht.
Ich krieg nur das Grausen in Ganz Groß, wenn er außen schön aussieht und man macht die Tür auf und Bling-bling da blitzt die andere Farbe .
Brrrrrr .
Taxen , Blau - grauer - Party - Club, ok.
Chrom Fußmatten, ich glaube ab 25 brauch man das nicht mehr . . . . .