Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Verkaufe meinen silbergrauen BMW 730i V8 (e32) mit Holzinterieur. Das Fahrzeug ist Euro 2 eingestuft, d. h. 220 Euro Kfz-Steuer.
An einigen Stellen ist natürlich auch schon Rost zu sehen, z. B. an der Autotelefonantenne. Der Fahrersitz hat auch schon Abnutzungserscheinung. Auch haben die Türdichtungen das Problem, dass diese nach den Jahren eingeschrumpft sind.
Neu: Wasserpumpe, Motorkühler, Bremsscheiben und -klötze vorne, Ölfilter, Leuchtweitenregulierung. Alles belegt. Außerdem habe ich neue Bremsscheiben bzw. Bremsklötze für hinten .
Der Wagen ist in diesem Monat TÜV-fällig. Des weiteren ist der Wagen 8fach bereift. Aktuell sind vier Ganzjahresreifen aufgezogen. Dazu sind noch 5 weitere Felgen dabei.
WICHTIG: Erreichbar erst ab 18 Uhr unter der angegebene Tel-Nr. 0152-22033699 oder hier per PN.
BITTE: Ich weiss, dass mein Auto nicht mängelfrei ist. Er ist 19 Jahre alt. In Mobile.de und Autoscout24 steht das Fahrzeug mit einem anderen Preis drinnen. Also keine Kommentare zum Thema: "730i V8 ist der schlechte E32 oder was ist das für eine Gurke". Seit fair. Der Preis hier ist klar VHB. Mit mir kann man reden, aber bitte nur vernünftig.
Geändert von fschluesener (16.01.2011 um 18:25 Uhr).