Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Piet,
ist ja glücklicherweise alles Geschmackssache. Ich finde das geht so garnicht. Und nicht nur am E32 sondern ich glaube auch nicht an einem anderen Fz. Ist einzigartig, stimmt. Aber meiner Meinung nach auch einzigartig - abartig. Sorry, ist halt meine Meinung.
Lg Ebby
Den hatten wir schon. Damals wurde die komplette Ranzkarre angeboten. Wahrscheinlich hat der Typ das Blech in der Presse verkauft und hofft für die Ausstattung noch einige Cent zu bekommen.
Aber der Startpreis ist so etwas von daneben
Dann kann er vieleicht auf Öko-Basis noch was rausholen.
Ich würde ihn nur dann kaufen wenn er die passenden Stiefel und Hut dazu packt.