Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2010, 19:19   #1
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard Ex Individual 750IL E38 von Soundflax bei mobile...

Der ehemalige Individual 750IL vom User "soundflax" ist bei mobile und autoscout zum Verkauf. Preis ist m.M. nach ok. So einen gibt es halt nicht noch einmal:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Pkw-Inserat: Detailansicht
__________________
BMW Individual
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:28   #2
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von BMW0026 Beitrag anzeigen
Preis ist m.M. nach ok.
Sicher? Ich gehör ja sicher nicht zu denen, welche die Preise schlecht reden. Aber in dem Fall????

Ist aber auch egal, weder Du noch ich werden den Wagen kaufen!

Gruss
12Zylinder

P.S. hab gerade gesehen, der steht in Bukarest. Mag sein, dass die dort die Marktpreise etwas anders kalkulieren!
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:34   #3
BMW0026
SA 944
 
Registriert seit: 12.03.2005
Ort:
Fahrzeug: Diverse

Standard

Soundflax wollte damals auch so um die 19900,- Euro haben soweit ich mich entsinnen kann.

Der Wagen scheint weiterhin gepflegt worden zu sein. Die Ausstattung ist einfach schön und sicher fast einmalig dazu noch recht wenige KM. Es ist hochwertiges Zubehör verbaut ( Felgen und hifi ) usw...

Vielleicht ist der Wert auch niedriger..Ist aber nunmal kein Fuffi von der Stange..Vielleicht auch nur 14-16T Euro...
BMW0026 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 19:54   #4
Schorschi
Mitglied
 
Benutzerbild von Schorschi
 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Zülpich
Fahrzeug: 750i Bj. 92, 850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09

Standard

Zum Schluss war er auf 18000,- runter.
Hätte ihn auch damals gern genommen, aber die 17500,- die ich geboten hatte, waren ihm zu wenig. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr.
Schade.
__________________
Gruß Georg
dieses Jahr wieder mit 7er-Komfort
Schorschi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:11   #5
7 Sünden
Spritvernichter
 
Benutzerbild von 7 Sünden
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Burgdorf
Fahrzeug: E53 X5 4,8is

Standard

Hier wird immer geschrieben,die Preise sind im Keller.Kaum ist ein Traum da,geht der hohe Preis in Ordnung?!?Was denn nun
Sind wir doch mal ehrlich,es gibt nur eine handvoll Leute hier,die bereit sind solche Preise zu bezahlen...
Und es auch können
7 Sünden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:15   #6
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

wenn man das auto nicht zwingend verkaufen muss kann man ja warten bis einer auftaucht der den wagen genau so haben möchte und halt auch berechnet was er zahlen müsste wenn er nen normalen billigeren selber umbauen würde...
so ging es mir beim kauf des ML auch, der hatte halt schon große felgen mit bei, sowohl winter als auch sommer, dafür hat er halt ein paar euro mehr gekostet als einer ohne, aber immer noch billiger als wenn ich die selber hät kaufen müssen...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:25   #7
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
und halt auch berechnet was er zahlen müsste wenn er nen normalen billigeren selber umbauen würde...
und da taucht das nächte Problem auf! Nicht jeder, der bereit ist, die Summe für einen Wagen - egal welches Modell - aufzubringen, hat die Absicht diesen umzubauen, geschweige denn, würde einen umgebauten Wagen kaufen!

Im aktuellen Fall, müßte ich mir auch die Frage stellen, was eine Rückrüstung kostet! Und somit ist das oben angeführte hochwertige Zubehör für mich eher wertmindert!

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:28   #8
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
und da taucht das nächte Problem auf! Nicht jeder, der bereit ist, die Summe für einen Wagen - egal welches Modell - aufzubringen, hat die Absicht diesen umzubauen, geschweige denn, würde einen umgebauten Wagen kaufen!

Im aktuellen Fall, müßte ich mir auch die Frage stellen, was eine Rückrüstung kostet!

Gruss
12Zylinder
klar das auch, aber da bist du halt der völlig falsche für so ein teil....
gibt doch bestimmt schon einige die schon zurückgerüstet sind oder noch gar nicht vorgerüstet waren...
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:32   #9
12Zylinder
der weiße Riese
 
Benutzerbild von 12Zylinder
 
Registriert seit: 24.06.2002
Ort: mitten drin
Fahrzeug: 745i HL (E23), 750iL (E32), 750iL (E38 FL)

Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
klar das auch, aber da bist du halt der völlig falsche für so ein teil....
stimmt, deswegen sag ich ja auch nicht wirklich etwas gegen den Umbau, oder das Fahrzeug an sich.
Den aufgerufenen Preis lassen wir jetzt mal außen vor!

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nicht ganz einfach werden wird, den aufgerufenen Preis zu erzielen. Wie das in Rumänien ausschaut (Einfuhrgebühren, Zoll, Steuern) kann ich derzeit nicht beurteilen. Vielleicht ist der Preis ja dort durchaus zu erzielen.

Gruss
12Zylinder
12Zylinder ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 20:33   #10
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von 12Zylinder Beitrag anzeigen
stimmt, deswegen sag ich ja auch nicht wirklich etwas gegen den Umbau, oder das Fahrzeug an sich.
Den aufgerufenen Preis lassen wir jetzt mal außen vor!

Einigen wir uns doch einfach darauf, dass es nicht ganz einfach werden wird, den aufgerufenen Preis zu erzielen. Wie das in Rumänien ausschaut (Einfuhrgebühren, Zoll, Steuern) kann ich derzeit nicht beurteilen. Vielleicht ist der Preis ja dort durchaus zu erzielen.

Gruss
12Zylinder
bin da voll bei dir, der preis ist schon sehr sportlich, der muss halt zeit haben...
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E38 750iL Individual "Botschafterfahrzeug" in mobile Nischenpaule eBay, mobile und Co 40 15.09.2012 10:49
Sehr schöner Individual E38 bei mobile BMW0026 eBay, mobile und Co 10 09.01.2008 13:22
Sehr schöner Individual E38 740d bei mobile BMW0026 eBay, mobile und Co 6 14.07.2007 11:27
Will 750il von 7/89 bei mobile.de kaufen!Worauf achten?? McBoerdi BMW 7er, Modell E32 17 25.12.2002 18:19


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group