7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
13.12.2009, 21:10
|
|
Gast
|
Hier issaa.. Umut
Hallo!!
Habe mich vergessen hier vorzustellen.
Da ich gerade Zeit gefunden habe tu ich es nun.
Ich bin 19 Jahre, mache meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker bei Hella. Ich bin im 3. Ausbildungsjahr und komme aus Lippstadt.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Schrauben ( Am Auto, PC etc.)
Ich habe mich hier angemdelt da ich mir nun als Altagsfahrzeug ein E38 730i gekauft habe. Ich denke es ist manchmal hilfreich in einem Forum aktiv zu sein.
Das sind meine Fahrzeuge:
- E38 730i BJ:95 200TKM
- E23 735i BJ:82 175TKM
- E30 316i BJ:87 130TKM
- Golf 2 GT BJ: 89 190TKM
Ich bin soweit zufrieden mit dem Wagen, wollte aber noch paar kleine Veränderungen machen.
Hier paar Fotos:
E23 mit SaisonKennzeichen (Habe den anfang dieses Jahres von einem Vater geschenk bekommen, im Familien Besitz seit 1995)
E38 seit ca. einer Woche angemeldet
E30, letze Woche gekauft von einem älteren Mann
Golf 2 GT, habe den nun schon seit ca. einem halben Jahr der wird komplett umgebaut auf Showcar, noch viel Arbeit.
Das reicht denke ich erstmal von mir, ich werde schauen das ich öfters ma paar Beiträge abgebe. Und hoffe das ich spaß haben werde.
Danke schonma im vorraus.
|
|
|
13.12.2009, 21:18
|
|
Eu-Flüchtling
Fahrzeug: E38 740il '98;E65 745d Maritim '06;
|
Ja dann sag ich mal servus und viel spass bei uns.
Und immer ne knitterfreie Fahrt
|
13.12.2009, 22:06
|
|
[Individu|Origin]al
Premium Mitglied
Fahrzeug: 750iL E38 individual 06/00; 750i E38 individual 04/00; 530dA touring E39 12/03; 730Ld F02 04/09; 750iXL E38 L7 individual 12/00;
|
 - Saisonkennzeichen von Mai bis August  Das Alterchen hat aber wirklich reichlich Zeit sich zwischen den anstrengenden Einsätzen zu erholen
Willkommen im Club!
Markus

"Frage nicht was Dein 7er für Dich tun kann, frage was DU für Deinen 7er tun kannst!"
(berühmtes Präsidentenwort, leicht abgewandelt ;-)
|
|
|
13.12.2009, 22:54
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Blaues Wunder
 - Saisonkennzeichen von Mai bis August  Das Alterchen hat aber wirklich reichlich Zeit sich zwischen den anstrengenden Einsätzen zu erholen
Willkommen im Club!
Markus
|
Ja, da ich den auf unserem Firmengelände meist am Wochende einmal im Monat noch bewege, reicht ihm das von MAI- AUGUST. (Denke ich  )
|
|
|
13.12.2009, 23:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740i Bj. ? Die alte Dame mag es nicht wenn ich über ihr Alter rede !
|
Zitat:
Zitat von Umut102
Hallo!!
Habe mich vergessen hier vorzustellen.
|
Ja ich vergesse mich auch ab und an. 
Herzlich Willkommen im Forum und allerzeit Knitterfreie Fahrt
Der E23 ist ein Traum 
Geändert von Schifffahrer (13.12.2009 um 23:28 Uhr).
|
|
|
14.12.2009, 08:53
|
|
- remember the 90´s -
Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
|
Schöne Autos Umut
Vor allem der E23 sieht noch sehr gut und original aus, selten mit so geringer Laufleistung, dein Vater ist sehr spendabel und mutig, mach den Wagen bloss nicht kaputt, wenn ich daran denke, wie ich mit 19 gefahren bin
Und der E38 ist von einem älteren Herren?
Aber die LED-Fluter hinten, und die Chinalampen vorne sind doch eher von Dir, oder
Nicht übel nehmen, ist nicht wirklich mein Geschmack, und schwarze LED Rückleuchten erinnern mich immer sofort an den skatenden Popiekser mit dem iL damals...
|
14.12.2009, 13:53
|
|
Gast
|
Danke erstmal an alle
Zitat:
Zitat von am besten V8
Schöne Autos Umut
Vor allem der E23 sieht noch sehr gut und original aus, selten mit so geringer Laufleistung, dein Vater ist sehr spendabel und mutig, mach den Wagen bloss nicht kaputt, wenn ich daran denke, wie ich mit 19 gefahren bin
Und der E38 ist von einem älteren Herren?
Aber die LED-Fluter hinten, und die Chinalampen vorne sind doch eher von Dir, oder
Nicht übel nehmen, ist nicht wirklich mein Geschmack, und schwarze LED Rückleuchten erinnern mich immer sofort an den skatenden Popiekser mit dem iL damals...
|
Nein, der 7ner ist nicht vom alten Mann, sondern der E30
Ich habe den aus Lotte, von einem Tuningshop besitzer gekauft. Ds-Tuning oder sowas.
Aufjdenfall hat der den etwas verschandelt mit den Lichtern.
Ich werde auch schauen das ich die Orginalen Rücklichter mit Weißen Blinker draufbaue und vorne auf Xenon inkl Waschanalge.
Ich steh auch nicht auf die Auswahl von dem Vorbesitzer, nur war mir das egal, da der Innenraum TOP gepflegt ist. Werde nachher ma Fotos davon schißen  Kein Angst ich werde den Schlicht Sportlich Elegant halten, wie ein 7ner ausschauen soll.
Zum E23 ich rase mit dem Wagen nicht, ich passe immer sehr sehr gut auf, nur leider habe ich meist Angst das mir einer reinfährt, deswegen ungern in der Stadt damit unterwegs, eher auf Landstraßen. 
|
|
|
14.12.2009, 13:55
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
|
Ah, im Hella-Werk war ich schon paarmal
Dürft ihr mit euren Kisten auf die Teststrecke? 
|
|
|
14.12.2009, 14:05
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von TomS
Ah, im Hella-Werk war ich schon paarmal
Dürft ihr mit euren Kisten auf die Teststrecke? 
|
Jau, die Teststrecke ist immer offen. Könnte man drauf fahren.
Aber sind oft Testfahrzeuge drauf.
Hier die versprochenen Fotos vom Innenraum:

|
|
|