E38 Il Voll + Gas
Preis: 7500
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 97209 -
Veitshöchheim
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Hallo,
verkaufe meinen e38 740 il in oxfordgrün metallic. Kilometerstand : 225.000 km
Der Wagen ist Bj. 97 und hat somit schon die 4,4 Litermaschine.
Ich glaube ich bin der vierte Besitzer, evtl. erst der dritte, haben den Wagen aber schon seit ca. drei Jahren!!! Es wurde immer alles regelmäßig gemacht.
Im letzten Monat kam neu:
Nockenwellensensor, Tüv, Querlenker hinten rechts, 750er Nieren original von BMW, Ölwechsel, Zündkerzenwechsel, weiße Blinker vorne, Kompression wurde gemessen (auf allen 8 Zylindern über 12 Bar!), 4 neue Bremsen (Scheiben und Klötze), Radlager usw. Es wurde wirklich einiges reingesteckt.
Zur AusstattungInnen: Beiges Leder und eine fast Vollausstattung.
Navigationssystem, lange Türen, Holzlenkrad, Vierrohauspuff, Sitzheizung, elektrische Spielgel, Standheizung, elektrisches Heckrollo, Seitenrollos, DVD Player (funktioniert auch während der Fahrt), weiß gar nicht was er noch alles hat, ist so gut wie voll, EDC, und vor allem das schöne ist er hat eine icom jtg Gasanlage im Kofferraum verbaut, damit fährt man für 30 euro an die 350 km auf der Autobahn, in der Stadt an die 300 km! Der BMW ist 8 fach bereift und läuft super!
Bisschen Rost an den Radläufen vorhanden!
Bei fragen oder interesse einfach melden!
Die Alpinafelgen sind nicht mehr dabei, sind normale 18 Zoll BMW plus 16 Zoll Winterreifen!