Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2008, 17:04   #1
BMW-M3-Alpina
BMW-Guru

Fahrzeug: BMW E38 728i
Standard Und wieder einer mehr..... aus Rh-Pflz

Hallo. ja ich war schneller als die Polizei erlaubt, erwischen tun sie mich allerdings recht selten. He, He
Ops muß ja leise sein, könnte ja sein daß sich hier der ein oder andere Zivi Polizist rumtreibt......

Nee so schlimm ist es nicht.
Selbst wenn ich liebend gern etwas mehr unter der Haube als notwenig habe, so heißt das nicht daß es mit Gewalt auf der Straße gelasen werden muß...
Wie dem auch sei, zu mir.
Ich bin 44 Jahre alt, bin Berufskraftfahrer, überwiegend im Fernverkehr unterwegs und schon in meinem frühen Jahren, noch zu E21 und E12 Zeiten hat mich das BMW Fieber gepackt. Nicht daß ich nichts anderes kenne, doch durchaus, auch ich fuhr früher Ford Capris,Opel Mantas und VW Scirrocos, dennoch war BMw immer ein Highlight für mich.
Nun bin ich endgültig zu BMW zurück gekehrt, da ich der Meinung bin daß man einfach nichts schöneres haben kann.
Mercedes mag ich nicht wirklich, neue schon garnicht.
Ich liebe das alte, nostalgische flair, E32 ist daher das neueste was in meinem Fuhrpark rum steht, bzw fährt.
Gut mein E30 M3 ist neuer, bleibt aber die Ausnahme.
Ich habe mich nun im Laufe der Zeit regelrecht durch die M20 und M30 Motoren durchgebissen und denk mal daß ich inzwischen sehr viel selbst auf die Reihe bring.
Vieles läßt sich auch selbst finden, manches ist und bleibt nun mal ein Rätzelraten. Allerdings je länger man sich damit befasst umso schwieriger wird es für die Maschinen mich wirklich vor unlösbare Probleme zu stellen.

Weshalb ich aber hier Mitglied wurde hat andere Gründe, zum einen helfe ich gern und zum anderen gibt es doch so hin und wieder (wie in jedem unbekanntem Modell) das ein oder andere Versteck, an das man nie im Leben gedacht hat.

Eines fand ich heute, mit erstaunen stellte ich gestern Abend bei meinem V-Vertreter im Kfz Brief fest daß mein Auto eine AHK haben muß, oder zumindest hatte.
Heute fand ich das gute Stück durch Zufall hinter der Rückleuchtabdeckung, wo sich auch der Wagenheber, auf dessen suche ich eigentlich war, befindet.
Man lernt eben nicht aus ;-)
Damit wünsch ich Euch noch einen schönen Abend und hofee auf gutes miteinander auskommen, eurer BMW-M3-Alpina Fahrer der nun auch gerne Siebner fährt
BMW-M3-Alpina ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 00:20   #2
Gabriel G.
Neues Mitglied

Fahrzeug: 750il Highline E32
Standard

Hallo freude pur, E32
Gabriel G. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2008, 06:18   #3
BestDad55
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied

Benutzerbild von BestDad55

Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
Standard

Hallo,

na dann mal herzlich willkommen hier im Forum!! Ich hoffe, Dein 7er wird Dir viel Spaß machen und Dir lange gute Dienste leisten. Hier im Forum wirst Du zumindest dafür eine Menge nützlicher Tips & Tricks finden. Zudem gibt es eigentlich auch in jeder Gegend Stammtische, die meist sehr informativ und spaßig sind und unsere Community zusammenhalten.

Liebe Grüße
Volker
Antwort