Hallo,
Am letzten Wochenende fuhr vor mir ein Sportwagen auf der Autobahn (A5, Gegend südlich von Freiburg), von dem ich gerne wüßte, was das war. Leider hatte ich nichts zum fotografieren zur Hand, deshalb der Versuch einer Beschreibung dieses geilen Teils:
Farbe Silber,
Typ Cabrio, 2 Sitzer (?)
Aussehen: Ich würde sagen, ähnlich wie Formel 1 aus den 50er oder 60er Jahren = sanft geschwungene Linien, Kotflügel deutlich abgesetzt. Sah aber mit seinen sehr breiten Reifen nicht wie ein echter Veteran aus.
Motorisierung: Stark, hat meinen E38 (740 mit 4,5 Liter) glatt abgehängt
Sound: Kernig.
Auspuff: Topf verchromt, seitlich unterhalb der Türschwellen, Endrohre vor den Hinterrädern zur Seite, gesehen habe ich das nur auf der Fahrerseite, könnte aber beidseitig sein.
Logo: nur undeutlich zu erkennen (wollte nicht zu dicht auffahren) rund (Chromring) mit aufrecht stehendem grünen Blatt, schmale Form, ähnlich wie Buchenblatt, das auch in Chrom eingefaßt war. Kann auch ein Baum gewesen sein, war nicht deutlich zu erkennen.
Das Naheligenste, mit die Zulasung zu merken und damit dann achzuforschen, ist mir erst eingefallen, als ich diese nicht meher lesen konnte.
Kann einer damit was anfangen und mir sagen, was das für ein Teil war ?
Viele Grüße
Norbert