Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hall Leute,
Hier jetzt die Möglichkeit sich zu einem Treffen im Grenzgebiet Luxembourg-Deutschland anzumelden.Ab Mittag (12:00) in der Mühle wo auch hervorragende Essensmöglichkeiten angeboten werden.Habe auch schon mit dem Chef telefoniert und die Zusage bekommen dass wir sogar einen eigenen schönen Saal bekommen mit dem Ausblick über den Grenzfluss nach Luxembourg zu schauen.Auch will ich erwähnen dass die Leute die von etwas weiter her kommen sich sebst damit entschädigen können indem sie gerade mal 1-2 km nach Luxembourg fahren können zum Tanken und natürlich an den Tankstellen (was mittlerweilen schon Supermärkte sind) günstig verschiedene Artikel einkaufen können.
Wir würden uns freuen wenn zahlreich auf's Anmeldebutton gedrückt würde.
Adresse usw. wie immer oben zu finden.
Liebe Grüsse
Jean-Marie
BMW E38 730iA,Bj 3.95, INDIVIDUAL Nachtblau Met.,Vollleder Montana Sandbeige Bicolor mit Marineblau,elek.Rückbank,Rollos,SA345 Chromline,Navi MK3 16:9,BM24 TMC,Doppelverglasung,Xenon,Hydraulische Heckklappe, Sprachsteuerung,Regensensor,Sternspeiche 95,LCM III und viele Nachrüstungen
Nee,nee Sven keine Angst.
Hatte nur gestern ein wenig Luft und dann die Idee von Rudi ( Rednose )sofort in die Tat umgesetzt.So wird es zeitig angekündigt und vielleicht kommen ein paar Freunde wo mir schon mal versprochen hatten wenns vom Datum her klappt.
Nb.Gutes Wetter hab ich auch bestellt,so dass vielleicht auch ne Möglichkeit auf der Terrasse besteht
Gruss
Jean-Marie
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
So,
ich versuche dann mal euch zu besuchen, ich hoffe es klappt dann auch.
Im aktuellen Rhein-Ruhr-Stammtisch-Thread habe ich auch mal die Werbetrommel für euch gerührt.
So,
Im aktuellen Rhein-Ruhr-Stammtisch-Thread habe ich auch mal die Werbetrommel für euch gerührt.
Grossen Dank an dich Rudi
Würde ich toll finden wenn viele Von eurem Stammtisch zu uns kämen.
Gruss
Jean-Marie
Fahrzeug: BMW 745(E65)Bj.02/02; EZ 03/03(Prins VSI); BMW Z3 2.8 Bj. 10/98; BMW X3 3.0 Bj. 12/2003(Prins VSI)
Na gut überredet, ich melde mich dann auch mal an.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.
Gibt es eigentlich auch ne günstige Gas-Tanke in der Nähe?
Ich konnte jedenfalls keine ausfindig machen.
Gruss Ralf
Gut gerührt Rudi dann kommen wir mal mit und besuchen den Stammtisch Trier-Saarland-Luxembourg
Hallo Leute,
War am Wochenende auf der Mühle zum Vorschmecken.Alles prima. Der Chef hat unser Kommen auch schon im Büchlein vermerkt und er wird uns bei gutem Wetter einen schönen Tisch auf der Terrasse herrichten und wenn nicht dann halt innen wo wir auch einen schöne Aussicht haben.
Aber WICHTIG ZU WISSEN. Das Haus nimmt keine Kreditkarten.Nur Bares ist Wahres.Also ein paar Groschen einstecken.
Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute sich anmelden würden
Hier dann auch nocht ein paar Bildchen von der Langsurer Mühle,weil im Moment noch keine Web Seite besteht.
Anpfiff wäre ja gegen 12:00 Uhr, aber schön wäre wenn wir etwas früher da wären, da wir dann die Wagen schön beisammen stellen könnten.Da gibs eine n schönen Platz vor der Mühle.
Grüsse an alle,
Jean-Marie