Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Sicher ein -Auto, wenn alles so ist wie beschrieben..! Danke für´s finden und posten!
Aber:
Der hat ja nichtmal Klima, keine Airbags, ....., ......,......
Aber dafür die teuere Buffalo-Volllederaustattung, wie passt denn das zusammen Ich persönlich finde es immer schön und wichtig, dass Autos nicht unbedingt "voll", aber doch in sich "stimmig" ausgestattet sein sollten.
Und wenn schon Buffalo-Ausstattung, dann sollte er m.E. alle weiteren Komfort-Extras (Klima etc.) aufweisen. Dunkles Leder ohne Klima ist in jedem Fall "a Wahnsinn...".
Aber einen Wagen mit so geringer Laufleistung stellt man wohl sowieso eingemottet "in die Ecke". Aber auch bzw. gerade hier wäre wohl doch ein "voller" viel schöner, damit man mal zeigen und sich daran erfreuen kann, was der Wagen bei diesem Baujahr schon alles an Ausstattung hatte..!
Viele Grüße
Markus
P.S.: Und vielleicht hat der Besteller die Klima einfach nicht vertragen und daher nicht bestellt? So eine Kombination ist aber sicher selten, wenn auch nicht gerade wertsteigernd. Ich finde es jedenfalls "rätselhaft".
verstehe gerade die Aufregung nicht. Der Wagen hat den Mindestpreis nicht erreicht und die Sofortkauf-Option hat auch niemand benutzt. Ergo ist der Wagen nicht verkauft.
Setze Dich mit dem Verkäufer in Verbindung und stell Dir den Wagen in die Garage. Dann kannst Du wieder beruhigt schlafen, oder auch nicht..
Hat den jemand ausm Forum gekauft? Wenn ja, wird er weiterverkauft? Wenn ja, bitte melden...
Mann regt mich das auf, daß ich den verpasst hab...
Wenn ichs rechtzeitig gesehen hätte, hätt ich auf der Stelle die "Sofort-Kauf"-Taste gedrückt!!! Das wär er mir Wert gewesen!!!
Aber was solls... ich geh jetzt in Keller... trauern...
Also wenn ich die Anzeige richtig lese, dann wurde das Auto doch gar nicht verkauft, da der Mindestpreis nicht erreicht wurde ... schreib doch einfach den Verkäufer mal an ....
und wenn es auch ein 730i A tun würde, dann kannst Du mir ja mal ne PN schicken .... meiner hat scheckheftgepflegte 87.000 km, kein Leder, dafür aber Klima und ESSD ...zum dem Sofort- Kaufenpreis würde ich ins überlegen kommen ...
Direkt über - aktuelles Gebot - steht: Der Väufer hat das Angebot beendet...
Normal würde auch nicht aktuelles Gebot stehen, sondern erfolgreiches Gebot.
Direkt über - aktuelles Gebot - steht: Der Väufer hat das Angebot beendet...
Normal würde auch nicht aktuelles Gebot stehen, sondern erfolgreiches Gebot.
Stimmt, die Auktion lief auch nur ca. 1 1/2 Tage. Na egal.
Der Höchstbietende kann sich freuen, sofern er möchte. Gab vor kurzem erst einen Bericht über eine A-Klasse, deren Auktion auch vorzeitig beendet wurde. Letztendlich mußte der Verkäufer dem seinerzeit Höchstbietenden Summe X als Entschädigung zahlen. Ein solches Vorgehen birgt also ein gewisses Risiko...