Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Schöner E32 750IL mit nur 48TKM Calypsorot / Silbergrau
Ein wirklich tolles Fahrzeug. Die Tür vorne links scheint mal nachlackiert worden zu sein. Kann aber auch täuschen. Sowas findet man nicht mehr all zu oft:
Toller Zustand! Aber dennoch wird der Preis wohl nicht zu realisieren sein.
Aber schön, dass es solche Ringeltauben noch immer vereinzelt gibt.
Und preislich absolut in Ordnung. - Für alle, die keinen mit Elektronik geschwängerten Wagen wollen und mit gebrauchten Golf V/VI nix anfangen können.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das wäre jetzt absolut nicht meine Farbe, aber dass das Auto preislich schon in der richtigen Kategorie, also deutlich > 10tsd eingepreist wurde, halte ich für nachvollziehbar.
gut ,ich finde die Farbkombi absolut bildschön, da sicher auch selten. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Allerdings muss ich Jippie bepflichten und glaube nicht, dass der Preis zu realisieren ist, auch wenn das Fahrzeug es vielleicht wert ist. Aber so ein Auto wär was für Vaters Sohn. (Gerade weil mich derzeit der TÜV quält)