Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
na dann erstmal herzlich willkommen hier im Forum und auf jeden Fall viel Freude mit Deinem 7er.
Die Wehwehchen wirst Du sicher so nach und nach auch mit Hilfe des Forums beseitigen.
Fahrzeug: E38-750iL(04.95)
Hallo Marc,
dir ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!
Bevor ich mir meinen E 38 zulegte, habe ich auch einige Jahre den E32 gefahren und kam seither nicht mehr los von den "magischen vier 7- er Rädern"...
Und hier bist du genau richtig!
Antje
"Um in Gedankenschnelle zu fliegen, ganz gleich an welchen Ort, musst du schon vor Beginn wissen, dass du bereits dort angekommen bist!"
R. Bach
Ich bin ja schon ein paar Tage hier, nur die ganze Zeit habe ich es nicht geschafft mal ein paar Bilder von dem Wägelchen zu machen.
Momentan bin ich gerade dabei mir ein Bild vom Zustand des Motors zu machen, er ist wirklich bei dem freundlichen in guten Händen gewesen. Und nicht nur das Checkheft gepflegt.
ZB sind alle 12 Kerzen neuwertig. Er klappert bischen mit den Hydros, aber warscheinlich liegt das an der knapp zwei jährigen Standzeit.
Ansonsten braucht er noch ein bischen Karosseriearbeit. Schweller durchgerostet und Beifahrer Kotflügel und hintere Tür Beifahrerseite müssen mal richtig instand gesetzt werden.
Dann gibt es jetzt auch gleich noch eine Inspektion der Standheizung. Da kommt man ohne Geweihe gerade so schön dran.
Einen neuen Scheibenwaschbehälter brauch ich auch noch.
Desweiteren bekommt er auch noch die original Anhängerkupplung verpasst.
Kaltlaufregler liegt hier auch schon für ihn bereit.
Eventuell spiele ich mit dem Gedanken die Steuergeräte auf E85 optimieren zu lassen.
Im Saarland gibt es da ja einen bekannten BMW Tunner. Schmunzel
Und hier nun mal die Ausstattungsliste
Fahrzeugangaben
Typ-Code GB81
Typ 750I (EUR)
E-Baureihe E32 ()
Baureihe 7
Bauart LIM
Lenkung LL
Türen 4
Motor M70
Hubraum 5.00