Hallo Leute,
da der Straubinger im Dezember wieder mal bei uns in der Region ist und hier ja einige Leute noch "Bedarf" haben lag ursprünglich die Idee an das ich den Dezemberstammtisch einfach auf nen anderen Termin verschiebe. Als Termin hat Michael allerdings den 26.12. erbeten was ja nich ganz unkompliziert ist findet der Stammtisch wie gehabt am 2. Sonntag statt und 7er Ecki war so freundlich unser Gastgeber zu sein so das es da einfach noch ne "Sonderauflage" vom Dezemberstammtisch gibt.
Ich werde noch mit ihm klären wie wir das mit der Versorgung machen. Auf dem Plan steht ganz groß Grillen. Find ich gerade im Dezember kultig. Er würde auch das Grillgut beschaffen. Das bei genauerem Nachdenken is sicherlich organisatorisch am einfachsten. Da würde ich aber dann sagen das wir uns an den Unkosten beteiligen. Oh und ganz WICHTIG!!!! Ich bitte darum wirklich gut zu überlegen bevor man auf den Anmeldebutton drückt. Beim normalen Stammi anmelden und nich erscheinen is nich wirklich schlimm. Das Lokal hat eh auf und da siehts einfach nur dumm aus für mich weil ich der doofe bin der den Tisch reserviert

. In diesem speziellen Fall machen sich aber zumindest zwei Leute Gedanken und die Arbeit das auf die Beine zu stellen und wenn hinterher hoffnungslos zuviel Zeug rumliegt weil ein paar Leute nich rechtzeitig absagen wäre ich da zu Recht und Ecki zu rechter richtig angepisst. Sowas geht gar nicht.
So ich hoffe auf rege Teilnahme....in diesem Fred und natürlich auch am 26.12.
Achja....es gilt selbiges wie beim Stammtisch auch...Anhänge sind herzlich willkommen und ich persönlich hoffe auch das Michael seine Frau mitbringt.
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"