|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
13.03.2008, 00:27
|
|
Mit links Bremser
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
|
Suche 750 als Versuchobjekt für LPG
Ich suche einen noch fahrbereiten, aber nicht unbedingt hübschen 750. Möchte versuchen den Umbau auf Autogas günstiger zu gestalten - die 12Ender sind da ja sehr kostenintensiv. Da mir wohl kaum jemand sein Schätzchen zum testen leihen wird möchte ich das an einem totgesagtem ausprobieren.
Also wenn jemand ein zukünftiges Schlachtobjekt hat und es günstigst (!) abgeben würde - bitte melden. Möglichst Großraum Landshut, so 100km Umkreis.
Sollte jedoch jemand bereit sein und es wagen - Ich würd nur die Teile verlangen, aber es kann halt etwas dauern.
Mal sehen.
|
|
13.03.2008, 07:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E65 750i (7/2006)
|
Hallo,
was heißt denn nur Teile verlangen?  <- Wieviel ist das?
Du darfst gerne bei mir eine Gasanlage einbauen, dann muss ich das schon nicht machen
Gruß
Dominik
|
|
|
13.03.2008, 23:41
|
|
Mit links Bremser
|
Hi
Es fragen halt immer wieder Fuffiefahrer, aber bei den normalen Preisen bleibt ihnen veständlicherweisen die Luft weg. Ich habe eine Idee, die müßte funktionieren und würde einen 12 Zylinder Umbau8 auf etwa 2700.- drücken. Aber dazu bräuchte ich halt ein Fahrzeug zum ausprobieren. Die Teile dürften bei etwa 2000.- liegen, aber bitte jetzt nicht festnageln! Am liebesten wäre mir ein abgenudelter, aber laufender e32 bei dem man etwas rummreißen kann. Wenn´s klappt könnte man die Anlage sauber in einen Andern verbauen.
|
|
|
16.03.2008, 16:03
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
...ich bekomme demnächst einen 750 iL rein. wieviel darf denn dein Versuchsobjekt maximal kosten ?
greetz
der art
|
|
|
17.03.2008, 14:07
|
|
Mit links Bremser
|
Hi
Momentan bewegt sich das Niveau so bei 700-800.- Das Auto muss halt noch laufen, ein paar Monate TÜV wären vieleicht auch nicht schlecht, dann könnte ich das ordentlich ausprobieren. Bei dir ist etwas das Problem die Entfernung.....sind doch ein paar Km.
|
|
|