Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > eBay, mobile und Co

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2006, 21:31   #1
KJ750IL
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von KJ750IL

Fahrzeug: 750iL E38 Individual Bj. 12/97 / 740iA E32 Individual Bj. 01/93

Standard Warnung vor Ebayverkäufer: tuningparts-germany

Hallo

Wollte nur mal eine Warnung vor dem Ebayverkäufer "tuningparts-germany" aussprechen, habe beim ihm vor langer Zeit (02.08) LED Rückleuchten gekauft die auch nach der Bezahlung gekommen sind so wie es sich gehört, allerdings war ich mit den Leuchten gar nicht zufrieden (Qualität ect.) und habe sie Innerhalb von den 14 Tagen Rückgaberecht zurückgeschickt doch leider warte ich bis Heute auf mein Geld!

Auf Emails bekommt man natürlich keine Antwort!

Habe auch vom Ebay System "Unstimmigkeiten Online klären" gebrauch gemacht daraufhin hat er ein paar mal geantwortet doch zum Schluss auch nicht mehr und das "Verfahren" wird nach 90 Tagen geschlossen! Negative Bewertung habe ich natürlich abgegeben!

Werde es in den kommenden Tagen mal Telefonisch probieren ob sich da was tut sonst muss ich ihn wohl Anzeigen was ich normalerweise nicht so gerne mache!

mfg kj.
KJ750IL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 09:37   #2
schlaechter666
Freude am Fahren
Premium Mitglied

Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d

eBay-Name: schlaechter666
Standard

wird auf EBAY immer trauriger.

Hoffe Du bekommst Dein Geld wieder. Wegen jedem sch*** muss man rumstreiten oder hinterherrennen
schlaechter666 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2006, 12:12   #3
The real Deal
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von The real Deal

Fahrzeug: S600 L, W220, Bj.04.05, Toyota, RAV4, Bj. 09.10.

Standard

Zitat:
Zitat von WB750il
Hallo

Werde es in den kommenden Tagen mal Telefonisch probieren ob sich da was tut sonst muss ich ihn wohl Anzeigen was ich normalerweise nicht so gerne mache!
mfg kj.
Beantrage doch eBay-Käuferschutz, normalerweise funktioniert das, bis auf eine Selbstbeteiligung von 25,- €.
MfG
The real Deal ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 12:40   #4
oOdennisOo
Neues Mitglied

Standard

Hallo

Ich fahre ein anderes Auto (keinen BMW), habe jedoch das selbe Problem mit dem Kollegen Heiko Höpner, welches ich hier mitteilen wollte. In meinem Falle hieß er "STAR-TUNER". Der Kollege hat eine öffentliche Internet Präsenz ->

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.tuningparts-germany.de .

hier gehts gleich mal zum Impressum

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://shop.strato.de/epages/612045.../Pages/Imprint

Ich habe ebenfalls meine Ware zurück gesandt und es kommt kein Geld mehr sowie der Kontakt zu ihm sehr sperlich ist.
Ich werde nun heute zur Polizei gehen und Anzeige erstatten, wie es mir von E-bay empfohlen wurde. Im Falle das nichts bringt werde ich Käuferschutz beantragen.

Anderer seits muss ich sagen finde ich den Service von E-bay echt bescheiden. Ich habe dort angerufen und wurde zur Sicherheitsabteilung weiter gereicht. Klingt ersteinmal toll. Das einzige was mir diese Junge Dame am Telefon jedoch mitgeteil hat, ist Reihenfolge wie ich eine "Unstimmigkeit" anmelde. Das ganze Unternehmen scheint mir äusserst gewinnorientiert zu sein und wenig Kundenorientiert.
Für den "Klickweg" zur "Unstimmigkeit" bedarf es doch keiner Sicherheitsabteilung. Ich habe mich erkundigt ob es noch andere Möglichkeiten gibt, worauf ein "nein" zurück kam.
Des weiteren habe ich 2 Wochen vorher eine Email geschickt. Eine elektronische Benachrichtigung versicherte mir dann, dass diese Mail hochgenau und vertraulich und innerhalb von 24h bearbeitet werden würde oder so ähnlich. ES KAM NIE EINE ANTWORT.
Ob ich in Zukunft nochmal bei Ebay einkaufen werde, werde ich mir stark überlegen. Wohl möglich nur wenn es nicht anders geht. Ansonsten gebe ich dann lieber mal etwas mehr Geld aus für auch besseren Service.
oOdennisOo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 12:42   #5
oOdennisOo
Neues Mitglied

Standard

Oh ich sehe die Beiträge sind sehr alt.
SORRY...

Aber vielleicht für zukünftige Käufer interessant!!!
oOdennisOo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort