Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 730i V8 (E32) und bin dabei auch in ebay gelandet! Es ist schon geil, was die Leute z.T. für Vorstellungen haben!!! Guckst DU!
Oder habe ich irgendetwas übersehen, dass diesen Preis rechfertigen könnte! Motorraum vergoldet o.ä.?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen 730i V8 (E32) und bin dabei auch in ebay gelandet! Es ist schon geil, was die Leute z.T. für Vorstellungen haben!!! Guckst DU!
Oder habe ich irgendetwas übersehen, dass diesen Preis rechfertigen könnte! Motorraum vergoldet o.ä.?
Nein, aber der Händler muss das einzig existierende perpetuum mobile verkaufen von dem ich je hörte. Siehe dazu auf den angegebenen Spritverbrauch !!!!
Da kauf ich den doch sofort... und wehe die in der Anzeige gemachten Angaben sind falsch... dann verklag ich den