|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.10.2006, 17:50
|
|
Individualer
Fahrzeug: E32-740iA Individual VIN DD59309 von 11/93 Farbe Daytona Violett Pearl zweifarbiges Nappaleder Silbergrau
|
Lobhudelei Gebrauchtteile v. Forumsmitglied
Hallo Leute,
habe vorgestern Probs mit meiner WaPu bekommen, als ich nachmittags nach Hause fuhr. Sie hat sich ein wenig aufgelöst. (GRUMPF) Na ja, bis vor die Haustür hab ich es noch geschafft. Mich an den PC gesetzt und mal nachgeschaut was so unter Tips & Tricks steht. Dabei fand ich ein Posting, wo ein Forumsmitglied einen anderen als zuverlässig bzgl. Ersatzteile beschrieb. Ich also seinen Rat befolgt, und den Kollegen auf seinem Ebay-Shop besucht.
Zu meiner Überraschung kommt er hier aus meiner Umgebung, nahe Düsseldorf. Auf der HP ein Hinweis " Bei Rückfragen bitte anrufen." Handynummer anbei. Habe ihn sofort kontaktiert, mein Leid geklagt, und er sagte mir zu, in wenigen Minuten zurückzurufen. Hat er auch bald angerufen. Gebrauchtes Ersatzteil verfügbar, wenn auch noch am Motorblock montiert. Angebot von ihm: ich könne sogar an diesem Freitagabend noch vorbeischauen, da er noch zu tun hätte. Hab ich dann auch gemacht. Ich war so gegen 20h dort. Er hat mir die WaPu sogar abgebaut, da ich mir mit meinen krummen Fingern nicht sicher war, was kaputt zu machen. Dann noch einen fairen "KURS" für das Teil, mit dem Hinweis: Wenn die platt ist, melde dich wieder bei mir. Wir machen dann was.
Also mal ehrlich:
Wann wird einem schon so nett und unkompliziert geholfen. Dort werden E32 geschlachtet und deren Teile verkauft.
Fazit:
Ich weiß, WO ich demnächst Teile suche, wenn nötig.
Auf diesem Wege nochmal DANKE an " Daniel " vom Team "www.teilemann.de"[Ebay-Namen]
vomi aus Meerbusch
|
|
|
29.10.2006, 20:40
|
|
750i powered by ROTTALER2
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
eBay-Name: arischa22
|
Zitat:
Zitat von vomi
Hallo Leute,
habe vorgestern Probs mit meiner WaPu bekommen, als ich nachmittags nach Hause fuhr. Sie hat sich ein wenig aufgelöst. (GRUMPF) Na ja, bis vor die Haustür hab ich es noch geschafft. Mich an den PC gesetzt und mal nachgeschaut was so unter Tips & Tricks steht. Dabei fand ich ein Posting, wo ein Forumsmitglied einen anderen als zuverlässig bzgl. Ersatzteile beschrieb. Ich also seinen Rat befolgt, und den Kollegen auf seinem Ebay-Shop besucht.
Zu meiner Überraschung kommt er hier aus meiner Umgebung, nahe Düsseldorf. Auf der HP ein Hinweis " Bei Rückfragen bitte anrufen." Handynummer anbei. Habe ihn sofort kontaktiert, mein Leid geklagt, und er sagte mir zu, in wenigen Minuten zurückzurufen. Hat er auch bald angerufen. Gebrauchtes Ersatzteil verfügbar, wenn auch noch am Motorblock montiert. Angebot von ihm: ich könne sogar an diesem Freitagabend noch vorbeischauen, da er noch zu tun hätte. Hab ich dann auch gemacht. Ich war so gegen 20h dort. Er hat mir die WaPu sogar abgebaut, da ich mir mit meinen krummen Fingern nicht sicher war, was kaputt zu machen. Dann noch einen fairen "KURS" für das Teil, mit dem Hinweis: Wenn die platt ist, melde dich wieder bei mir. Wir machen dann was.
Also mal ehrlich:
Wann wird einem schon so nett und unkompliziert geholfen. Dort werden E32 geschlachtet und deren Teile verkauft.
Fazit:
Ich weiß, WO ich demnächst Teile suche, wenn nötig.
Auf diesem Wege nochmal DANKE an " Daniel " vom Team "www.teilemann.de"[Ebay-Namen]
vomi aus Meerbusch
|
hallo
ich kann dir nur beipflichten, ich habe schon etliches an gebrauchtteilen
von ihm ersteigert, ging immer schnell und problemlos.
viele grüsse
peter
|
|
|
30.10.2006, 15:45
|
|
Mitglied
Fahrzeug: bmw 730i e32
|
jep,kann ich nur bestätigen! habe auch schon div. teile bei ihm gekauft und bin sehr zufrieden!
gruß sasch
|
30.10.2006, 15:49
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
eBay-Name: highliner750
|
Wer was wo?
Dann postet doch mal bitte einen Link zu dieser kompetenten Adresse.

Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|
30.10.2006, 15:51
|
|
Shogun
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
|
|
|
31.10.2006, 09:10
|
|
www.schrauberoase.de
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
eBay-Name: www-schrauberoase-de
|
Kann ich nur bestätigen
Da ich bei ebay nicht gern kaufe sondern nur immer so nachsehe hab ich ihn schon paar mal angerufen super nett kompetent und schnell.
Absolute Empfehlung.
G. Matze
|
31.10.2006, 09:18
|
|
Vater aus Leidenschaft
Premium Mitglied
Fahrzeug: Opel Zafira B, 1.8l
|
Hi,
schließe mich den positiven Kommentaren gern an. Habe selbst schon einiges dort ersteigert. Immer schnelle Lieferung und Ware war stets top.
Gruß
Volker
|
|
|