|
|
Hinweis & Bewertung |
|
7-forum.com Services |
|
| 
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
29.10.2005, 17:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
|
740i scarabäus Leder beige mit Pappelholz
Hi Folks,
gibt hier ja so einige, die einen E38 mit besonderer Farbe/Ausstattung suchen. Auf meiner gestrigen Moppedtour bin ich über einen FL-740i in Bielefeld gestolpert, und stelle ihn für potentielle Interessenten hier mal vor:
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse
Aussenfarbe: scarabäus...metallic also diese changierende Farbe zwischen braun und grün
Leder: (sand?)beige aber mit Kettelung, also Individual?
Armaturenbrett: schwarz
und Pappelholzausstattung
Da man so ein Fahrzeug selten findet (und 7erFan wieder einen sucht ?  ), gibt's hier vielleicht einen Interessenten.
Greets
RS744
P.S. bekomme weder Provision noch bin ich der Verkäufer/Vorbesitzer. Also weitere Fragen direkt mit dem verkaufenden BMW-Händler Cloppenburg in BI klären.
|
|
|
29.10.2005, 17:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 330d
eBay-Name: dj41blue
|
Zitat:
Zitat von RS744
Hi Folks,
gibt hier ja so einige, die einen E38 mit besonderer Farbe/Ausstattung suchen. Auf meiner gestrigen Moppedtour bin ich über einen FL-740i in Bielefeld gestolpert, und stelle ihn für potentielle Interessenten hier mal vor:
http://ecom.bmwgroup.com/ecom32gahp/...p?process=uvse
Aussenfarbe: scarabäus...metallic also diese changierende Farbe zwischen braun und grün
Leder: (sand?)beige aber mit Kettelung, also Individual?
Armaturenbrett: schwarz
und Pappelholzausstattung
Da man so ein Fahrzeug selten findet (und 7erFan wieder einen sucht ?  ), gibt's hier vielleicht einen Interessenten.
Greets
RS744
P.S. bekomme weder Provision noch bin ich der Verkäufer/Vorbesitzer. Also weitere Fragen direkt mit dem verkaufenden BMW-Händler Cloppenburg in BI klären.
|
Hey,
wenn man auf den Link klickt kommt nur die Suchmaske von BMW
Der link ist
Autohaus Cloppenburg
und dann auf Gebrauchtwagen und 740 eingeben. Einfacheren Weg habe ich nicht gefunden...
Aber der Wagen ist schön...
Gruss DJ41
Geändert von DJ41 (29.10.2005 um 17:20 Uhr).
|
|
|
29.10.2005, 17:30
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
Zitat von RS744
... Da man so ein Fahrzeug selten findet (und 7erFan wieder einen sucht ?
|
Die Sache nur einen Haken! 7er Fan würde sich nie für einen 740i herablassen, ausserdem ist das auch kein iL. Das is nix seine gehobenen Ansprüche ...
|
|
|
29.10.2005, 18:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von DJ41
wenn man auf den Link klickt kommt nur die Suchmaske von BMW
Der link ist
Autohaus Cloppenburg
und dann auf Gebrauchtwagen und 740 eingeben. Einfacheren Weg habe ich nicht gefunden...
Aber der Wagen ist schön...
Gruss DJ41
|
Hast recht,
als ich den Link auf das Suchergebnis in der BMW-Gebrauchtwagenbörse getestet hatte, hatte er noch gefunzt. Anscheinend kann man doch nicht direkt auf ein Suchergebnis bei BMW verlinken 
Also wer ihn da sucht, kommt auch über Bj 8/2000 119.200 km an das Angebot zu 17.900 €. Nur daß im Angebot weder Farbe noch Pappelholz steht.
Greets
RS744
|
|
|
29.10.2005, 19:04
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Über den bin ich schon vor 3 oder 4 Wochen gestolpert, im großen und ganzen ein schönes Fahrzeug, was mich allerdings stört sind die sandbeigen Türverkleidungen und der Teppich, denn sandbeige trifft ja bekanntermaßen überhaupt nicht meinen Geschmack 
Das Holz hingegen ist natürlich affengeil
Leder ist Champagner mit blauem Keder, wie mir damals am Telefon mitgeteilt wurde....
Wenn er marineblauen Teppich und andere Türverkleidungen, eventuell auch in champagner oder marineblau gehabt hätte, hätte ich mir das Teil sicher mal angesehen
Denn nochmal tu ich mir den Zirkus mit dem Teppichumbau nit an, lieber such ich so lange, bis ich endlich einen gefunden hab, der von Haus aus schon blau ist
Grüße
7er Fan
|
29.10.2005, 19:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 740D sold, Jeep Wrangler Rubicon,Grand Cherokee
|
Auf den Bildern sieht man die Lackierung nicht so gut. Für alle die an dem 740er Interesse haben. So sieht scarabäus aus:
Meiner hat allerdings perlbeige:
gruß
romulus
|
|
|
30.10.2005, 22:19
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 7er Fan
was mich allerdings stört sind die sandbeigen Türverkleidungen und der Teppich, denn sandbeige trifft ja bekanntermaßen überhaupt nicht meinen Geschmack 
Wenn er marineblauen Teppich und andere Türverkleidungen, eventuell auch in champagner oder marineblau gehabt hätte, hätte ich mir das Teil sicher mal angesehen
Denn nochmal tu ich mir den Zirkus mit dem Teppichumbau nit an, lieber such ich so lange, bis ich endlich einen gefunden hab, der von Haus aus schon blau ist 
|
Das dürfte schwer werden, denn da kommt ja wohl nur ein blauer mit pearlbeigem Leder in Frage - und da die Nachfrage nach solchen 2.Hand-7ern in D eher gering war, sind die vielfach schon in den Nahen Osten exportiert worden.
Und wer außer Dir baut schon freiwillig einen sandbeigen Teppich um? Obwohl - beim 2.Mal würde es doch dank der Routine bestimmt in der Hälfte der Zeit gehen, oder  ?
Greets
RS744
|
|
|
30.10.2005, 22:32
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38
|
Ja, sowas sollt´s nach Möglichkeit schon wieder werden, pearlbeiges Leder, blauer Teppich und nach Möglichkeit außen orientblau, war ja einer in mobile im Angebot, der wurd mir allerdings vor der Nase weggeschnappt, möcht wissen, wer den gekauft hat
Grüße
7er Fan
|
|
|
30.10.2005, 22:38
|
|
Nun E38-Fahrer
Fahrzeug: Fremdfabrikat
|
hoppla!