Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
10.01.2007, 15:44
|
|
Gast
|
mal wieder berichten
nachdem der passat w8 jetzt weg ist ,muss ich immer noch sagen ein klasse auto  auch wenn andere hier anderer meinung sind ,aber egal
als nächstes kam dann ein audi s6 bj 2000 in den bestand ,automatik,chipgetunt und offen mit so ziemlich allem was das herz begehrt  hab ihn jetzt 2000km gefahren und bin eigentlich zufrieden. power satt und vom klang her auch nicht schlecht. super ausstattung und sitze,schalten am lenkrad usw usw. am we in hamburg gewesen und das autochen mal 1100km gefordert  spitze laut tacho so 280 km/h und noch drehzahl übrig. aber der verkehr bremste,obwohl wohl nicht mehr viel kommt. fazit,schnell ,laut,böse ,super ausstattung aber mir auf dauer zu hart und sportlich.
ab heute dann ein s430 ziemlich voll. 2001 baujahr und auch mit allem was das herz begehrt. nach den ersten metern ein fahren wie gott in frankreich. mal sehen was der dauertest sagt.
schreib dann noch mal.
|
|
|
11.01.2007, 09:38
|
|
oben ohne
Fahrzeug: 991 Cabrio, A6 (4G) Avant
|
Zitat:
Zitat von hunmen
als nächstes kam dann ein audi s6 bj 2000 in den bestand
|
Was läuft denn da an Sprit durch?
|
|
|
11.01.2007, 10:16
|
|
Autonarr
Fahrzeug: Audi A8 4H V8T
|
Zitat:
Zitat von Hooch
|
...unter 20 Liter wird da wohl garnix passieren.
Gruß aus dem Norden....
|
|
|
11.01.2007, 10:16
|
|
Gast
|
geht so
Zitat:
Zitat von Hooch
|
auf der hinfahrt war mehr verkehr und nur selten die chance voll zu gehen. da waren es so 13,5 liter. rückfahrt sonntag morgen und viel freie fahrt und absolute vollgasetappen, da waren es so 15,2 liter. laut bc,hab mir nicht die mühe gemacht genau nachzurechen,aber kommt so ungefähr hin.
jetzt mal ein bischen mit der s klasse gedüst ,im gegensatz natürlich lahm aber sehr komfortabel. hat ja auch luftfederung
in meinem alter besser
im moment noch beide hier und der wechsel zwischen beiden ist schon genial.
über den verbrauch der s klasse kann ich noch nichts sagen.
mal schauen.
|
|
|
11.01.2007, 10:18
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von hunmen
auf der hinfahrt war mehr verkehr und nur selten die chance voll zu gehen. da waren es so 13,5 liter. rückfahrt sonntag morgen und viel freie fahrt und absolute vollgasetappen, da waren es so 15,2 liter. laut bc,hab mir nicht die mühe gemacht genau nachzurechen,aber kommt so ungefähr hin.
jetzt mal ein bischen mit der s klasse gedüst ,im gegensatz natürlich lahm aber sehr komfortabel. hat ja auch luftfederung
in meinem alter besser
im moment noch beide hier und der wechsel zwischen beiden ist schon genial.
über den verbrauch der s klasse kann ich noch nichts sagen.
mal schauen.
|
wieso fährst du eigentlich solche wagen spazieren? *neid*

|
|
|
11.01.2007, 11:07
|
|
Ex-7er-Fahrer
Fahrzeug: Fahrrad
|
für so nen beruf würden andere draufzahlen anstatt bezahlt zu werden
(braucht ihr zufällig noch nen parakikanten?  )
|
|
|
11.01.2007, 11:19
|
|
Gast
|
leider nicht
Zitat:
Zitat von XmuratX
für so nen beruf würden andere draufzahlen anstatt bezahlt zu werden
(braucht ihr zufällig noch nen parakikanten?  )
|
ja hab es schon gut getroffen  autos sind mein hobby und beruflich damit zu tun zu haben ist schon klasse.
immer was neus unterm hintern,macht schon spass.
und wenn eines der spielzeuge weggeht kommt halt das nächste
gruss an meine alte heimat bad honnef.
|
|
|
11.01.2007, 12:20
|
|
Autonarr
|
Zitat:
Zitat von hunmen
ja hab es schon gut getroffen  autos sind mein hobby und beruflich damit zu tun zu haben ist schon klasse.
immer was neus unterm hintern,macht schon spass.
und wenn eines der spielzeuge weggeht kommt halt das nächste
gruss an meine alte heimat bad honnef.
|
tja, ich sags ja immer wieder, habe echt den falschen beruf angesteuert! 
|
|
|
18.01.2007, 14:50
|
|
Gast
|
so nachdem ich
nun die s klasse ein paar tage gefahren hab,kann ich was dazu sagen. geiiiiilllll  ist absolut das beste ,vom platz und vom komfort. die power ist nicht so gewaltig aber reicht. verarbeitung auf höchstem niveau und mit dem luftfahrwerk ein absolut komfortabler gleiter. und bei bedarf auf sport stellen und es geht auch zügig ums eck. selbst mein schatzi meint der benz erzieht mich irgenwie zu einem gelassenen fahrer. irgendwie wird man ein ruhiger in dem auto
auf der autobahn zügig ,aber so in der stadt und über land fährt man damit irgendwie ruhig und gelassen.
ist absolut top das autochen.
und irgendwie find ich ihn auch optisch immer schöner je länger ich ihn anschaue.
also durchaus eine alternative.
im moment heiz ich wieder den audi. irgendwie kann mann damit nicht ganz so ruhig fahren. der sound und die leistung schreien irgenwie danach benutzt zu werden.
aber in meinem alter ist das auf dauer zu ungemütlich 
|
|
|