Hallo Jahrestreffen-Teilnehmer!
Nach einem hoffentlich gelungenen Jahrestreffen am Tage am PS.Speicher in Einbeck treffen wir uns abends in Göttingen zum gemeinsamen Abendessen, um den Tag gemeinsam und gemütlich ausklingen zu lassen.
Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Restaurant "Zum Szültenbürger" und essen à la carte. Somit kann jeder essen was er möchte - und das zu vergleichsweise günstigen Preisen. Das Restaurant ist mir empfohlen werden als preisgünstig und gut.
Hier gibt es weitere Infos zum Restaurant:
https://xn--szltenbrger-uhbf.de/
Das Restaurant möchte natürlich möglichst genau wissen, mit wie vielen Gästen wir erscheinen, und daher bitte ich Euch oben rechts zu diesem Essen anzumelden. Wer kurzfristig doch nicht kommen kann möge wieder auf "Abmelden" klicken.
Das Restaurant liegt ca. 1,6 km vom Jahrestreffenhotel entfernt und liegt in der Innenstadt. Wer gut zu Fuß ist, kann den Weg also sicher noch zu Fuß schaffen. Auf dem Weg kommen wir in die Fußgängerzone und am bekannten Jacobikirchhof vorbei, so das der Weg zumindest ein wenig das Ziel ist. Das Parken in Restaurantnähe dürfte - typisch für Innenstadt - wohl schwierig, also am Besten vorher mal schauen.
Wie immer gilt: an dem Abendessen darf jeder teilnehmen, unabhängig davon, ob man man Rest des Jahrestreffenprogramms teilnimmt.
Ich freue mich auch hier auf eine rege Teilnahme!
Gruß,
Chriss