Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Wie einige schon mitbekommen haben Suche ich ja einen 740i. Habe jetzt mal bei den beiden angerufen und wollte nur mal berichten falls sich auch jmd für die Wagen interessiert, das man schonmal weiß was einen erwartet.
2.BMW 740 iL Gasanlage. Voll Voll Voll Gebrauchtwagen, Benzin, ? 5.500,- in VS-Villingen
7. Besitzer, hat ihn seit 5 Jahren, wann die gasanlage reinkam und wie viel km sie schon auf dem Buckel hat kann er nicht genau sagen schätzt so 7 Jahre und 90tkm. Bei der ersten Nachfrage alles super bei genauerem fragen kommen doch noch paar Mängel zum Vorschein. Beifahrerscheibe gerissen, bei allen anderen Scheiben löst sich die Folie der doppelverglasung und Rost hat er auch einiges. Fensterheber hinten links geht gar nicht.
Ausstattung ist aber meiner Meinung nach nicht von schlechten Eltern.
Hier noch die Bilder vom ersten Angebot
Sieht aus als wäre hinten mal einer draufgefahren oder was meint ihr? Sieht meiner Meinung aus als ob der radlauf nur noch aus spachtelmasse besteht. Werde mal nachfragen was da war
Was die Leute immer für Preisvorstellungen haben für solche Kisten
Was nützt da eine üppige Ausstattung wenn die Karosse Müll ist.
Och warum den? Sind doch top Fahrzeuge Hauptsache riesen Felgen, Fette Anlage etc aber Technisch im Ar... Beim e32 versuchen grade zwei, bei Ebay, ihre ,,Schätzchen,, zu verkaufen. Vorallem die VOLLAUSTATTUNG ist wie beim e38 sehr beliebt..* Aber auch der e65/66 bekommt langsam aber sicher einen faden Beigeschmack, für diejenigen die die Fahrzeuge gut finden.
*Falls diese Fahrzeuge im Forum sind, bitte nicht falsch verstehen. Ich kann nur nach Bildern/Beschreibung beurteilen.
Also habe mir ein Budget von 4000-5000 gesetzt, dafür sollte doch was brauchbares zu finden sein oder? Erwarte ja keinen geleckten Wagen sondern nur ne brauchbare Basis.
ich habe nach genau solch einem Modell ebenfalls gesucht, also einen 40er e38 mit LPG - und hab es irgendwann aufgegeben... mein Budget waren 6-7 große Sch€ine.
Die umgerüsteten waren in der Regel mit "Millieu-Felgen", "fettem Sound" und ähnlich sinnfreien Acessoires ausgestattet, hatten nicht nachvollziehbare Laufleistungen, Wartungsstaus und was das Herz noch begehrt
Basiswagen, also noch nicht umgerüstete, waren schlichtweg zu teuer - es sei denn, sie wiesen die beschriebenen Feinheiten auf
Und so bin ich bei einem e32 mit LPG gelandet - viel gelaufen aber top in Schuss, Verschleißteile weitestgehend neu und vor allem eine beleg- und nachvollziehbare Historie.
Und nein, den gab es nicht auf einer der bekannten Plattformen... den gab es hier im Forum
Gruß
Michael