Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Naja, runtergerockt mit zig Mängeln, Fahrwerk im Eimer dazu noch TÜV abgelaufen und der Sitz sagt eigentlich alles. Was soll man davon noch verwenden beim schlachten....
... vielleicht für jemanden interessant - der gerade selber einen Unfallwagen hat und vielleicht die Ausstattung übernehmen mag ... oder eben einen Motor sucht ... aber eigentlich nur noch zum schlachten ...
ja ich dachte mir vielleicht braucht den einer zum schlachten evenutell paar karroserie teile verwenden oder sonst was kein plan , 899 will er zwar fest aber ich beobachte den schon etwas länger der wollte erst 1500 € glaubt mir der wird sich bestimmt auch noch auf 500 € einlassen