Schlachte/Verkaufe 95er 750iL
Preis: 1
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 53945 -
Blankenheim
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status: verkauft
weitere Angebote des Mitglieds: 2 ( Angebote anzeigen)
Verkaufe komplett oder schlachte 95er 750il. Das Fahrzeug ist fahrbereit, aber ohne TÜV.
Es hat neben der üblichen Ausstattung Kopfstützen mit Schminkspiegeln, Standheizung mit FB T70 von Webasto. DVD-Navi (MK4), 16:9 Monitor, BM54 Radiomodul mit PI-Wechsler, TV-Modul (analog), Telefon (D-Netz), DSC, EDC (hintere Dämpfer neu vor ca. 40.000km), Tank neu vor 4,5 Jahren. Die Innenausstattung ist schwarzes Büffelleder, alle Sitze elektrisch (vuh) und mit Sitzheizung. Die Instrumente sind ohne Pixelfehler und haben den M8-Enzo-Umbau bis 300km/h. Das Klimabedienteil ist aus einem Facelift und ebenfalls ohne Pixelfehler. Das Lenkrad ist neu bezogen und mit Alpina-Naht.
PDC, Xenon-Scheinwerfer mit Neonstandlichtringen, US-Blinker vorn, Faceliftleuchten rot/weiss hinten (original ULO/Erstausrüster BMW), original Seitenmarkieungsleuchten von BMW in den PDC-Leisten vuh..
Gelaufen hat er 242.000km. Der Motor springt trotz längerer Standzeit gut an. Das Getriebe hat bei ca. 190.000km ein Ölwechsel bei ZF (Holzwickede) bekommen. Dabei wurde auch ein Steuerkolben getauscht. Nicht weil er defekt war, sondern im Laufe der Zeit geändert worden ist und das Getriebe nun weicher schaltet. Die Karosse hat sogut wie keinen Rost, nur haben böse Mitmenschen die rechten Türen und das Seitenteil mit einem netten Kratzer versehen. Dieser geht bis auf die Grundierung, aber nicht durch. Netterweise haben sie auch gleich Sonnenmilch vorn rechts auf die Haube geschmiert. Der Lack ist in diesem Bereich matt geworden.
Weiterhin sind Spiegelkappen in Wagenfarbe (Navara-Violett) mit Blinkern verbaut. Doppelverglasung ist vorhanden, Frontscheibe ist eine Klimakomfortscheibe mit Regensensor. Die Innenleuchten sind in Edelholz (Wurzelholz) und in der vorderen würde die Auflichtfunktion nachgerüstet.
Felgen sind original Radialspeiche Styling 61 in gutem Zustand.
Ich habe bestimmt noch etwas vergessen. Darum einfach nachfragen.
Anfragen per U2U. Bei Bedarf sende ich gern Bilder.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, da mir meine Zeit zu kostbar ist um sie mit Leuten zu vertrödeln die alles geschenkt haben möchten.
P.S. Folgendes habe ich vergessen: Automatisch ablendende Außen- und Innenspiegel, anklappbar. Schiebedach. Niveaulift, DSC, EDC.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
Geändert von Profiler (22.08.2013 um 14:41 Uhr).
|