Hallo Leute möchte mir einen E38 mit Automatikgetriebe und Navi kaufen und verkaufe deshalb meinen sehr gut erhaltenen Bmw E38 730I mit Schaltgetriebe.
<Tausche auch gerne mit jemanden der einen E38 735, 740 oder 750 mit ähnlichen Konditionen hat.
Daten:
Baujahr 02.1995 EZ Mai 1995
Schaltegetriebe 5 Gang
Kilometerstand: 131800km
Tüv bis Mai/2014
Obsolut Original also Unverbastelt lediglich verdunkelte Scheiben
Oxfordgrün metallic
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Beige Volllederaustattung
MK Motorsport felgen typ 1 18 Zoll mit rundum 255er Markenbereifung
Auto hat keinen mir bekannten bzw sichtbaren Rost, Rostfrei
Tempomat
Standlüftung)
Kombi ist neu wurde von Bmw Vertragwerkstatt getauscht und codiert genauso wie das Lichtmodul grund war ,(Zeigertanz) Rechnung von 900€ liegt vor sowie das alte kombi und Lichtmodul wers haben will....
Kilometerstand da Lichtmodul usw auch ausgelesen wurde das hätte mir BMW mit sicheheit gesagt außerdem passt die Laufleistung mit dem Zustand des wagens zusammen........
Batterie neu, Ölwechsel bei 125000km, Faltenbalg hinterm LMM neu
Zweimassenschwungrad ist ziemlich wahrscheinlich ausgeleiert merkt man aber nur wenn man den Motor ausmacht ohne die Kupplung zu treten. Ist ja ein alt bekanntes Thema bei Bmw (siehe Forum) nix schlimmes. die meisten fahren schon jahre damit rum ist eher ein schönheitsfehler im Betriebsgeräusch...........
Vom Vorbesitzer(Liebhaber) hat ihn 6 jahre gehabt nur im Sommer gefahren (3000km im Jahr) und 2 Saisons gar nicht.
Auto ist im Betrieb wird Täglich 60km bewegt Kirchdorf/weißenhorn 90% Autobahn und ist in einer Garage unter gebracht.
Ich bevorzuge Handwäsche da die Waschanlage immer den Lack verkratzt.
Motor(M60) komplett trocken sowie das Getriebe
Könnt hier noch viel schreiben aberfragt am besten nach.........
Weitere Fragen oder Angebote bitte mir per U2U bzw SMS (schick euch dann die nummer)
Preis ist Verhandlungsbasis!!!
Gruß Kai