Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Treffen-Menü
 Veranstaltungen '08
 Treffen-Berichte
Nächste Treffen
Dietzhölztal: 166. Treffen der 7er
 BMW Freunde Südhessen
 am 5. Oktober 2025
 Nationales Automuseum
 The Loh Collecti am 05.10.2025Bochum: 272.Rhein-Ruhr-Stammti
 sch im Oktober 2025 am 05.10.2025Bad Dürrenberg: 85. BMW 7er Stammtisch
 Halle-Leipzig am 12.10.2025Hamburg: 110. 7er Treffen
 Hamburg /
 Schleswig-Holstein -
 Oktober Stammtisch
 12.10.2025 am 12.10.2025Diepersdorf/Leinburg: 212.Stammtisch der 7er
 Freunde
 Nordbayern/Franken im
 Grünen Baum am 19.10.2025
Treffen im Überblick
große Treffenkarte

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Aktivitäten, Treffen, ...

Treffen-Details: 750er Passfahrt
wann: 28.07.2012 07:00
wo: Unterammergau/ Bayern/ Österreich
Adresse: Moosgasse 13, D-82487 Oberammergau
weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread

Anmeldungen: 2 (2 Personen) 

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2012, 07:12   #1
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard 750er Ausfahrt

Servus,

durch meinen Threat: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/14/rest...ml#post1974785

sind wir auf die Idee gekommen bei mir ein ungezwungenes 750- Treffen zu veranstalten.
Anlass ist, mich zu überzeugen dass ich meinen 50er behalten soll

Die Planung erfolgt jetzt kurzfristig durch mich und im Moment steht nur fest dass wir auf das Hahntennjoch fahren:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hahntennjoch ? Wikipedia

Die Strecke geht von mir aus über Garmisch- Imst/Tirol- Reutte/Tirol zurück zum Ausgangspunkt.
Unter normalen Umständen bin ich in gut einer Stunde an der Einfahrt zum Joch, kann aber auch 2 Stunden dauern.

Das wäre eine gemütliche Tagestour.

Sollten einige von Euch über Nacht bleiben wollen, so könnte ich für Sonntag noch ein Programm machen.

Das würde anfangen von:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kesselberg (Bayern) ? Wikipedia

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Freilichtmuseum Glentleiten*-*

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Plansee (Tirol) ? Wikipedia

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zugspitze ? Wikipedia

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Staffelsee ? Wikipedia

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hörnle Schwebebahn Bad Kohlgrub - *** AKTUELLES

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ---Laberbergbahn Oberammergau--- - Herzlich Willkommen

oder:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kolbensattel Oberammergau - Das Naturerlebnis für die ganze Familie

Schloß Neuschwanstein vom Märchenkönig ist in gut 40 Minuten zu erreichen, die Wieskirche in 25.....

jetzt lass ich es gut sein.

Es ist für jeden Geschmack etwas dabei, Autofahren, Bergbahn, Wandern, Baden, Kultur...

Alle Ausflugsziele sind in maximal 1 Stunde zu erreichen, einige mit dem Auto von Oberammergau aus in 10 Minuten.

Je nachdem wieviele Leute sich anmelden werden wir das Frühstück entweder im Hotel Sonnenhof, Oberammergau, oder in einem Cafe in Unterammergau machen.

Als Termin dachte ich an den 25/26.07..

Für Übernachtungen kann ich sorgen. Vom Landgasthof bis zum Hotel.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) PARKHOTEL SONNENHOF - OBERAMMERGAU (BAVARIA) - WELLVITAL

zum Beispiel ist die erste Adresse in Oberammergau.

Nun denn....

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys

Geändert von Asrael (02.07.2012 um 08:32 Uhr).
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten