|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
|  
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.06.2012, 11:09
|
|
|
Power to the Bauer!
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
|
Gestern gesehen: erhaltenswerter E32 730i in Dinslaken
Hallo, Forumsgemeinde!
Für mich ist er leider zu alt, falsche Farbe und soooo viel Platz habe ich auch nicht in der Scheune, aber guckt selber: Gebrauchtwagen: BMW, 730, i, Benzin, ? 2.400,- AutoScout24 Detailansicht
Das Auto soll nachweislich nur ca. 122tkm gelaufen haben, der Besitzer macht einen ehrlichen, aber unerfahrenen Eindruck. Ich habe mir den Wagen angesehen, technisch ist er in Ordnung, kein Rost außer an den fotografierten Stellen, auch die neuralgischen Stellen wie Türunterkanten nicht, Tankklappe hängt (Plastik-Cent-Teil), Lack ist matt, das Eisenschwein klickert etwas im kalten Zustand (evtl. Ventilspiel ?), der Auspuff hat wahrscheinlich ein Loch (ich habe mich nicht druntergelegt), 8 ordentliche Reifen auf Alu dabei. Wie gesagt: Der Verkäufer ist kein Schrauber, kann daher zu den technischen Details nichts sagen. Der Preis scheint VB zu sein. Meine Meinung: Ruhrpöttler, anschauen!
* Erfinder der schottischen Chromniere
* Originalitäts-Liebhaber
Geändert von McTube (20.06.2012 um 12:25 Uhr).
|
|
|
20.06.2012, 11:27
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: E-Macan 4S, Cooper S
eBay-Name: tom.schaefer
|
Der Link führt bei mir ins Nirvana.... 
|
|
|
20.06.2012, 11:32
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 735iA 03/99
|
Bei mir leider auch.
mfg, Wolfgang
|
|
|
20.06.2012, 11:55
|
|
|
Power to the Bauer!
Fahrzeug: Porsche Cayenne 3,0 d
|
Richtig, das isser!
|
|
|
20.06.2012, 19:22
|
|
|
Lernfähiges Mitglied
Fahrzeug: BMW R1200RT
|
Wenig KM oder nicht, den Preis wird er wahrscheinlich nicht bekommen. Wenig Ausstattung und es muss doch noch recht viel gemacht werden.
|
|
|
21.06.2012, 06:11
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Da haben wir es doch wieder:
Der E32 ist nichts Wert. Die, die einen haben reden sich das zwar ein, steht aber einer zum verkauf ist er immer zu teuer und bla bla bla^^
|
|
21.06.2012, 07:29
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
|
Nunja, das ist ne recht nackte Hütte in nicht besonders gutem Zustand aus dem Rostbaujahr.
Wenn die KM stimmen, dann kann der so bis max. 2.000,- EUR kosten, aber dann ist ganz sicher der Bart ab.
Es gibt sicher auch E32 die mehr wert sind, keine Frage. Sogar erheblich mehr.
Dieser gehört aber ganz sicher nicht dazu.
|
|
|
21.06.2012, 08:25
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Laafer
Der E32 ist nichts Wert. Die, die einen haben reden sich das zwar ein, steht aber einer zum verkauf ist er immer zu teuer und bla bla bla^^
|
Die Aussage ist zu pauschal. Hier handelt es sich buchstäblich sowohl motor- als auch ausstattungstechnisch um das Basismodell einer Baureihe, noch dazu leicht angerostet und mit Beulen. Was soll denn so etwas sonst wert sein? Wer das nicht alles selbst machen kann und ein perfektes Auto will, muss nochmal fast den Kaufpreis reinstecken. Dann ist man wiederum in einem Bereich (ca. 4.500 Euro), wo es deutlich bessere bzw. attraktivere E32 gibt.
|
21.06.2012, 11:57
|
|
|
www.radio-piraten.com
Fahrzeug: Personenkraftwagen
eBay-Name: Laafer1
|
Zitat:
|
Die Aussage ist zu pauschal. Hier handelt es sich buchstäblich sowohl motor- als auch ausstattungstechnisch um das Basismodell einer Baureihe, noch dazu leicht angerostet und mit Beulen. Was soll denn so etwas sonst wert sein? Wer das nicht alles selbst machen kann und ein perfektes Auto will, muss nochmal fast den Kaufpreis reinstecken. Dann ist man wiederum in einem Bereich (ca. 4.500 Euro), wo es deutlich bessere bzw. attraktivere E32 gibt.
|
Da magst du schon recht haben aber tendenziell ist das so.
Ist aber in anderen foren genau so...
Steht irgendwo ein TOP 316er E30 Buchalter mit unter 100.000km 1. Hand für 3k. ist er zu teuer. Steht irgendwo ein 12. Hand gammel 325i mit Hundert Millionen km für 1250€, der ist dann gut
Wie ich immer sage irgendwann kommt eine Zeit da ist SA egal da geht es nur nach Zustand und da wird ein TOP 730i Basis mehr kosten wie ein 750, der dellen, kratzer und Speckleder hat! SA ist nicht alles. Was nützt SA wenn die Türen gammeln und der Tankdeckel zb.
|
|
|
|