Hallo,
Ich habe folgendes Problem ... da bei uns nun Familienzuwachs ansteht werde ich mir wohl einen Kombi zulegen und demnach meinen E32 verkaufen. Allerdings bin ich bei der Preisgestaltung recht planlos. Ansich ist es ein nicht sonderlich spezieller Buchhalter 730iA mit 227000km. Die Farbe ist Bronzitbeige Metallic mit Savannah Velours Innenaustattung. Die Türen haben die üblichen Rostprobleme an den Unterkannten (Fahrer und Beifahrerseite) und der Himmel hängt hinten aufs letzte Viertel ein wenig was ich zu meiner Schande gestehend mit diversen Pins gelöst habe (sehr zur Freude meines Patenkindes). Der Innenraum weist keine Schadstellen auf auch die Sitze sind weder durchgesessen noch der stoff aufgescheuert. Tempomat und Schiebedach sind noch an Bord und der TÜV läuft bis April. Allerdings sind alle Wartungen in den letzten 3 Jahren bei mir je nach Anfall gemacht worden (Ölwechsel nach Intervall, Getriebeöl alle 30tsd, Vorderachse komplett vor nem Jahretc.). Das bis hierhin nichts weiter zu erwarten ist ist mir auch klar allerdings kommt nun das womit ich mich so schwer in der Preisfindung tue.
Vor 3 Jahren als ich ihn gekauft habe habe ich ihm noch ein Gasanlage spendiert. es handelt sich um eine Direkteinspritzende Vialle Anlage, die in Deutschland vom Fachhändler (ca 3100 €) verbaut wurde und seitdem klaglos und mit moderaten Verbrauchswerten ihren Dienst verrichtet. Sämtliche Unterlagen (für evtl. Umbau nach Schlachtung) sind noch vorhanden.
Mit welcher Preisvorstellung könnte man in die Verhandlungen gehen ? und wie gesagt ich erwarte sicher keine Wunder und meine Vorstellung liegt deutlich unter 2000 €
