Guten Abend,
nachdem ich ja schone eine Zeitlang hier rumschwirre, möchte ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Martin, bin 32, geborener Münchner und wohne seit ca. 5 Jahren hier in Gaggenau. Das dürfte als Begründung reichen, warum ich in einem Landstrich, der fast ausschließlich von Mercedes finanziert wird, BMW fahre

Mein erstes Auto war ein E30, den ich 10 Jahre lang fuhr, bis der Rost ihn endgültig aufgefressen hatte. Wobei ich keiner dieser "tiefer-breiter-lauter"-Fraktion bin, ich mag das, was BMW baut, so wie es ist und erhalte es halt so gut wie möglich in dem Zustand. Wobei ich Speditionskaufmann und kein Schrauber bin, also doch recht häufig die Werkstatt aufsuchen muss.
Bevor ich mir meinen E38 gekauft habe, habe ich erstmal über ein Jahr im Forum mitgelesen; erstens, weil der Autokauf nicht so dringend war und zweitens weil ich die typischen Fehler kennenlernen wollte. Jetzt hab ich mein Schmuckstück seit 2. März dieses Jahres und bis auf den nervigen Fehler in der Spur schnurrt er wie ein Kätzchen, und ist weitgehend fehlerfrei.

Ich nehme es als gutes Omen, dass er am 09.04.1999 seine Erstzulassung hatte - an meinem 20. Geburtstag

An Bildern habich leider bis jetzt erst ein einziges, das ich bei der Achsvermessung geschossen hab. Sobald Wetter (Pollen... ich hasse sie) und Zeit es zulassen, folgen natürlich noch weitere!