Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Suche die beiden Federn für die Heckklappe, da mir das Teil immer auf den Appel knallt, wenn ich am Berg stehe.
Außerdem hätte ich Interesse an einer Heckstoßstange(ohne PDC) in cosmosschwarz. Aber nur, wenn sie bezahlbar ist!
Zu den Dämpfern gebe ich meinem vorredner Recht!
Neu ist hier wohl das beste.
Hab zwar noch gute da, aber kein Mensch kann hier sagen wie lange die noch gut sind.
Vielleicht 1 Jahr je nachdem wie oft sie geöffnet wird, oder noch 2 Monate!
zu der Stoßstange!
Es spielt keine Rolle ob mit oder Ohne PDC!"
Denn die Stßfänger sind alle gleich, hinten sowieso.
Die PDC Leisten werden aufgeklipst.
Diese gibt es einmal mit den Löchern für die Sensoren, und einmal ohne!
Einmal habe ich hier eine, diese ist auf Franks Auto drauf und in einem Einwandfreien zustand! eben mit Aussnitten für die 2 Endrohre! Einfach hier klicken
Und falls diese nicht zusagt sind noch andere da.
Einfach melden.
Lg
Wie Du auf dem Bild erkennen kannst, ist mein Auspuff etwas außergewöhnlich. Daher sollte der Ausschnitt möglichst klein sein, damit ich es noch passend machen kann.
In welcher Preislage bewegen wir uns denn??
So. Damit ich die Bilder heute noch losbekomme mach ich sie hier rein.
Wie gesagt hier der Stoßfänger von frank`s Auto.
Hab mit ihm gestern auch darüber gesprochen!
Bitte nicht von den Spiegelungen täuschen lassen.
Der Asphalt welcher sehr grob ist spiegelt sich da überall.
Alles in allem ist die schürtze noch sehr schön.
Und wenn ich deine ansehe, dann passt das mit den ausschnitten auch, musst nur noch etwas mehr wegnehmen, was ja gar kein problem darstellt.
Detaillierte beschreibung hast du ja per U2U