Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
falls es jemanden Interessiert wir haben den Unfallwagen seinen Freundes geschlachtet "E38 750i M73" und haben nun einiges an Teilen zu verkaufen. Einiges findet ihr unter ebay ->
Wobei ich sicherlich nicht alles dort anbieten werde oder besser gesagt das hier vielleicht die bessere Plattform dafür ist, weil wie oft braucht man schon Mitteltopf + Endschalldämpfer fürn 750i. Ist ja auch nicht wirklich leicht zu verschicken bzw Transporieren das Ding.
Fahrzeug: BMW E38 750i M73
Bj: 01/1996
KM-Stand: ca 220tkm
Getriebe ist bei 210tkm getauscht worden und hat erst 130tkm gelaufen (gebraucht um 900€ gekauft). Motor und sonstige Motoranbauteilen sind auch noch vorhanden. (Lichtmaschine, Kardanwelle, Differenzial, ServoTronic heisst das Ding glaub ich usw.)
Hier mal eine Vorübergehende Auflistung der Teile die ihr bei eBay findet:
2x Fensterheber Schalter bis 06/96 (blauer anschluss) 8368932
Fensterheber Steuerpullt + Spiegelverstellung mit Anklappfunktion
Dimmer Regler für Instrumentenbeleuchtung 8352216
Tempomat schalter 61.35-8 352 256
Ultraschallsensor/Innenraumsensor für Alarm
Gaspedal Wertgeber ETC PWG 17453972
Heckklappen-Entriegelung/Kofferraum Schalter
AUC Umluft Sensor 8391470
Warnblinkschalter WBS
2x Antenne Sperrkreis Heckscheibe FM FZV HZ
Bei Interesse einfach per Mail: bobstar@ainet.at melden oder direkt im Forum per PN. Preise sind natürlich Individuell (+Porto oder ggf Selbstabholung) aushandelbar.
Teile befinden sich in Österreich - Steiermark - Bezirk Judenburg (8753 Aichdorf)
Falls das gegen die Forumsbestimmungen verstossen sollte einfach löschen.