Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 08:32   #1
Oerg2
Mitglied

Standard Diverse Teile 750 iL E38 Bj 97 gesucht

Moin,

brauch ein paar Teile. Also ich brauche so einiges möglichst im Bestzustand aber auf jeden Fall mit 100% funz-Garantie. Prima wäre wenn alles nach Seevetal bei Hamburg liefern kannst (und einbauen und Auto waschen und Lederpflege machen.....). Fahre regelmäßig von der Schweiz nach Hamburg. Was auf dem Weg liegt könnte ich auch abholen.

BMW 750iL
Fahrgestellnummer: WBAGK2105DH39828
EZ: 14.01.1997
Cosmosschwarzmetallic

Ich benötige also:

Echte Aschebecher (siehe Bild) bitte komplett da mein Teil hackt und nur mit .....Kraft aufgeht

Stossstange vorne (war ich nicht)

Vermutlich zwei Luftmassenmesser

Einen Telefonhörer (mein Stecker ist sauer auf mich, die Lasche ist gegangen)

Ein komischer Schalter für die Zentralverriegelung (wie hat es das geschafft ? drauf gekaut ?)

Eine komplette (ich wiederhole komplett nix nur das Glas) Rückleuchteneinheit Fahrerseite (ist dem VB wohl der Champus ausgelaufen), nehm auch zwei damit einheitlich

Ne Motorhaube in diesem schwarz mit dem merkwürdigen Namen bitte plug and play, also mit Chrom etc

Die vier Türleisten da unten (Achtung ist der LLL)

Wenn das einfach geht und ich MK1 habe (keinen Schimmer) vielleicht einen MKxyz upgrade

Ein paar schöne Felgen mit neuwertiger Bereifung (so ab 60" ne am Besten Alpine 20" oder im gleichen Stil). Meine Reifen sind runter und ob ich jetzt neue kaufe oder Felgen mit neuen dran scheint ja fast egal. Schön wäre es wenn einer tauschen würde (mit Wertausgleich) da ich bereits eine umfassende Reifensammlung besitze (und die will ich ja garnicht). Wichtig istb nahezu neuwertige Bereifung.

Bilder findest Du im Bereich "Vorstellung Thema Lude...)

Gruss,
Jörg
Oerg2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort