Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Bin beim ziellosen Stöbern auf folgendes Angebot bei ebay gestoßen...
Falls sich jemand in Zukunft fragt,was sich hinter dem Beiwort "Beamtenfahrzeug" für eine Auskunft verbirgt,hier die Antwort:
Zitat:
[...]Was zu erwähnen ist [...] fuhr der Vorbesitzer an einem Zaun vorbei, wobei die rechte Seite ( Tür, Schweller, Kotflügel) nachlackiert wurden![...]
Mit Zaun ist Grenzmauer gemeint.
Soweit so gut.Wurde etwa auf das Fahrzeug beim missglücken Fluchtversuch in den Westen geschossen?
Oder woher kam die notwendige Reparatur in Form von einer Lackierung nach dem bloßen Vorbeifahren an einem "Zaun"(oder doch Todesstreifen)?
Zitat:
[...]Als Beamter schaue ich mir die persönlichen Umstände des Vorbesitzers genau an,...[...]
Es würde mich nicht wundern,wenn jener Beamter rein zufällig aus den neuen Bundesländern stammen würde und sich kein Stück weit vom Stasidienst hat trennen können.
Geändert von Volksmund. (09.03.2009 um 03:57 Uhr).
Was mich etwas stört ist der quitschende rippenriemen, nur der spanner platt oder die wasserpumpe kurz vor tot? oder motor/kühlung undicht?
Fragen über fragen, ich hätte den jedenfalls gekauft währe ich vor einem halben jahr auf das angebot gestoßen
Spaßbieter werden über meine Dienststelle gerichtlich verfolgt!
Der Wagen steht in 66450 Bexbach und müsste am Tage nach der Auktion hier abgeholt werden!! Der Wagen ist als Saisonfahrzeug angemeldet und kann ( bei deutschem Bieter, der bisher positiv bewertet wurde) auch somit überführt werden!
und wie er den vorbesitzer für dessen penibles wartungsverhalten lobt, selbst aber in einer delinquenten art und weise die karre mit lauter nervigen mängeln verkaufen will
Keine Witze über die neuen Bundesländer "ja" is dieser Scheiß immernoch nich vorbei Sch...Ossis und Sch.....Wessis???
Zitat:
Zitat von Volksmund.
Hola,
Bin beim ziellosen Stöbern auf folgendes Angebot bei ebay gestoßen...
Falls sich jemand in Zukunft fragt,was sich hinter dem Beiwort "Beamtenfahrzeug" für eine Auskunft verbirgt,hier die Antwort:
Mit Zaun ist Grenzmauer gemeint.
Soweit so gut.Wurde etwa auf das Fahrzeug beim missglücken Fluchtversuch in den Westen geschossen?
Oder woher kam die notwendige Reparatur in Form von einer Lackierung nach dem bloßen Vorbeifahren an einem "Zaun"(oder doch Todesstreifen)?
Es würde mich nicht wundern,wenn jener Beamter rein zufällig aus den neuen Bundesländern stammen würde und sich kein Stück weit vom Stasidienst hat trennen können.