Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Keine Ahnung ob der Link funzt, aber hatten wir den net schon mal
Der "Neue wagen", soll wohl ein Hummer sein, ist wohl noch nicht da
Ist schon ein wahres prestige den wachen ohne Fotos einzustellen
Oli
Das Fahrzeug 740 i Individual ist einem Topzustand das Leder ist in einem Topzustand, da ich sehr penibel bin und öfters in der Woche mein Fahrzeug pflege
Zitat: "ACH JA,FAHRZEUG WIR ABGEMELDET UND ÜBERGEBEN,DA ICH MEIN KENNZEICHEN BRAUCHE FÜR MEIN NEUES FAHRZEUG !!!!"
Was er ohne exzellente Beziehungen zur Zulassungsstelle so gar nicht durchbekommt.
Neu Lackiert in Navarra-Violett? Wie kann man denn den Fehler begehen und dann auch noch gecleant??? (Aufruf an die Fahrer der violett-Farbe: bitte bitte nicht steinigen - ist natürlich Geschmackssache )
Was er ohne exzellente Beziehungen zur Zulassungsstelle so gar nicht durchbekommt.
Neu Lackiert in Navarra-Violett? Wie kann man denn den Fehler begehen und dann auch noch gecleant??? (Aufruf an die Fahrer der violett-Farbe: bitte bitte nicht steinigen - ist natürlich Geschmackssache )
mit dem kennzeichen ist kein problem - wenn du das fahrzeug abmeldest, kannste die nummer gleich reservieren für´s neue fahrzeug ... iss jedenfalls bei uns hier so kann also mein kennzeichen von fahrzeug zu fahrzeug behalten solange ich das will ...
was die farbe angeht: navarra violett finde ich toll - besonders in kombi mit leder aubergine oder lavendel -- aber wie gesagt: geschmackssache sprach der affe und biss in die seife ....
Na der potenzielle Käufer wird sich freuen, sollte er denn seinen 740 i individual in Empfang nehmen. Ich denke, zwischen dem was sich jener ausmalt auf welches Auto er da bietet und wie das Kfz in echt aussieht liegen Welten.
mit dem kennzeichen ist kein problem - wenn du das fahrzeug abmeldest, kannste die nummer gleich reservieren für´s neue fahrzeug ... iss jedenfalls bei uns hier so kann also mein kennzeichen von fahrzeug zu fahrzeug behalten solange ich das will ...
was die farbe angeht: navarra violett finde ich toll - besonders in kombi mit leder aubergine oder lavendel -- aber wie gesagt: geschmackssache sprach der affe und biss in die seife ....
jep, Kennzeichen behalten ist kein Problem, darf nur nicht am selben Tag sein (bei uns...).
Also alten Wagen abmelden, reservieren, am nächsten Tag neuen Wagen anmelden, fertig.
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger