Pkw-Inserat: Detailansicht
Gutes Auto ohne Rost nur an einer tür unten ganz wenig unter dem Gummi. Delphinmetallic innen sehr guter Zustand, kann man wirklich nicht meckern. Automatikgetriebe mit ASC und EML, Klimaautomatik BC-IV, Servotronic, Scheckheft usw. ist auch dabei aber letzter Eintrag von 2000. Kilometerstand ist meiner Meinung nach echt. Motor läuft, ebenso wie das ganze Fahrzeug sehr schön. Vorderachse ist 1A, Getriebeöl schön rot, kein auffälliger Geruch.
Mängel: Wärmetauscher defekt, Stoßstange hinten links angedrückt, Blech dahinter ist o.k., zieht leicht nach links, Bremsbombe, wie solls auch anders sein, verliert ein wenig Öl 1 Fernscheinwerfer hat ein kleines Loch und auf dem Dach sind 3-4 Dellen. Für ein 20 Jahre altes Auto ist das aber meiner Meinung nach alles ok. Ich denke für 1100 € ist er zu bekommen.
Ihr fragt Euch jetzt warum ich das Auto nicht selbst kaufe? Die Antwort ist einfach: Wenn man 740 gewohnt ist, dann ist ein 35er doch ziemlich lahm. Mir zu lahm. Ausserdem habe auf dem Weg zu diesem Auto einen E38 gesehen der zum Verkauf steht. Nach Probesitzen war klar, das mein jetziger E32 der letzte ist. Das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Worauf muss ich bei Besichtigung/Probefahrt E38 besonders achten? Ich weiß fast nichts über E38. Ich bitte um Aufklärung/Hinweise
Gruß
Efeukiller