Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
• wann: 10.05.2008 15:00
• wo: Wasserschloß Podelwitz
• Adresse: Am Schloss 4, D-04680 Zschadrass OT Podelwitz
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread
Fahrzeug: E32-730iA V8 (01.93); Chrysler 300 M 3,5
11. Dresdner Stammtisch / 1. Leipziger Stammtisch
11. Dresdner Stammtisch und 1. Leipziger Stammtisch
Im Wasserschloss Podelwitz !
Termin steht - Route ist geplant - Plätze sind reserviert !!!
Hallo 7er Gemeinde, für den gemeinsamen Stammtisch ist wieder alles organisiert.Für alle die nicht mit dem Konvoi von Dresden oder Leipzig fahren treffen wir uns um 15:00 Uhr am Wasserschloss Podelwitz. Von dort aus machen wir eine Rundfahrt mit Stopps für unsere Kameramänner! Gegen 16:30 Uhr sind dan die Plätze reserviert und wir können zum gemütlichen Teil übergehen.
Für die Spontanen und mal so am Rande.
Wir haben für die Toskana - Sternfahrt am 07.06 noch 2 Doppelzimmer frei, also falls noch jemand keinen Urlaub geplant hat, bei Horst / Mystica melden.
Ich habe mir erlaubt die Adresse nachzutragen: Am Schloss 4. Bitte immer die Adressen mit angeben, da sonst Navi-Fahrer den Weg nicht finden! Und bitte auch immer den Ort auf der google-Karte eintragen. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Ich habe mir erlaubt die Adresse nachzutragen: Am Schloss 4. Bitte immer die Adressen mit angeben, da sonst Navi-Fahrer den Weg nicht finden! Und bitte auch immer den Ort auf der google-Karte eintragen. Dann gibt es keine Missverständnisse.
Gruß,
Chriss
Auf diesen Weg entschuldige ich mich gleich nochmal für den Fehler beim AMI-Stammtisch
Aber ich bin euch ja holen gekommen