mahlzeit...
also wetter war ja mal wirklich bombig!!!!! ABER....
die drei bewerter die hätten mal lieber,beim golf spiel weiterhin teilnehmen sollen..
da meint der eine meine KARRE ist ungepflegt und dreckig
hätten ihm vielleicht welche am hals schlagen sollen,als zu sagen,wenn er nen schnitzel auf dem teppich fallen läßt dann kann er es weiter essen ohne das es knirscht zwischen den zähnen... und der andere dulli,das war der ober dorf trottel oder so ähnlich...
aber die krönung sprang wohl nen e21 3er man man man schwarz und sowas von schlecht ausser kamei hutzen auf der haube und rote schlecht gemachte flammen,sowas bekommt nen pokal
sicher ärgert es mich,keinen bekommen zu haben,aber die veranstalter sollten sich lieber mal mit tuning befassen bevor die nen event starten... dieser komische moderater hat geredet als ob er nen stock im a**** hat und hat nur so rum gestottert und gestockelt!!!!!
als er nen 3er cabrio auch noch anprangerte,dem dem wortsatz,er habe noch nie einen gesehen mit flügeltürren,da sprang mir bald der draht aus der mütze!!!!!!! cabrio mit flügeltüren??? die will ich auch sehen und was kommt... nen schlechter e30 mit lambo türen im anschlag...naja eins weiß ich....ich peine???????nie wieder sollten sich mal von den aßlar veranstalter ne scheibe abschneiden!!!!!!
trotz allen,schön das welche aus dem forum da waren