Gruss an die Gemeinde
Moin und Hallo
verfolge seit einigen Wochen das Forum und die wirklich sehr gut gemacht Hompage 7.er com,ein ehrlich gemeintes Kompliment an den Initiator dieser Seite und an die Guy`s die alle Fragen beantworten ob sie nun das erste Mal gestellte werden oder schon zum hundersten Male gestellt worden sind.
Eure Kaufentscheidung zum Erwerb eines 7.ners hat mir wirklich geholfen auch wenn ich durch Euer Forum etwas verunsichert war mir diesen Wagen zu kaufen. All die Mängel die an Euren Fahrzeugen auftraten und immer noch auftreten dachte ich werde ich sicherlich bei mir nicht feststellen müssen,werde aber nun eines besseren belehrt,.....aber trotz dieser Enttäuschung muss ich sagen,dass ich den Kauf bisher nicht bereut habe auch wenn es eine kostspielige Sache in Punkto Reparaturen ist(bin kein Schrauber und Tüfftler auch wenn ich es gerne wäre).
Diese Worte nur zum kleinen Einstand an eine Riege von Fahrern die den Geschmack von Ästhetik und technische Faszination eines E 38 teilen und bis in die Perfektion vorrantreiben.
Guy
|