Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
ich suche vergebens danach eine Anhängerkupplung für meinen dicken zu Organisieren. Überall verlangen sie hurende Preise von 800€ oder alles nur billige nachbauten sie brechen oder gar passen bzw. von älteren Modellen wie kürzlich, die sie als E8er verkaufen obwohl sie von einem E32 stammt.
Man hat ja immer gerne alles parat und anwesend. Wisst ja wahrscheinlich wie es bei so einem Auto ist Daher bitte ich euch, mir einen Tipp zu geben oder falls einer eine Überhat Sie mir zu überreichen. Suche schon ein halbes Jahr
Was noch interessant ist, mein Dicker hat noch das alte Trägersystem, also das mit den 2 Haken.
Im Frühjahr wird meine frei, dann könnte er den Rest auch gleich haben
Ich will mir keinen neuen Satz kaufen. Dort ist ja schon die Vorrichtung. Der Vorbesitzer klaute die Anhängerkupplung. Ja dann nützt es alles nix. Dann Frag ich mal in der größeren Umgebung auf schrottplätzen nach.
ja Chevyman Meine die Kugelstange. Wäre Super, könnten diesbezüglich gerne in Kontakt bleiben.
Ich habe meine damals (aus einem e38, abnehmbar mit E-Satz und der Styroporeinlage die in das Reserverad gelegt wird, also alles original) hier aus dem Bietebereich komplett für 350 bekommen und selbst eingebaut
Moin
Ich hätte da auch noch was liegen.Die ist fast komplett nur die 2 Streben die am Fahrzeug montiert werden sind nicht dabei bzw nicht vorhanden.
Möchte gerne alles loswerden da der Rest dann eh nicht verkäuflich ist.
Bei intresse einfach U2U an mich.
Danke
gruß markus