Hi Fans,
so, diesmal geht's nicht direkt um den 7er, bei uns steht umzugsbedingt allerdings eine Küche zum Verkauf...
In der neuen Wohnung ist bereits eine Küche vorhanden, die übernommen wird, folglich steht die "alte" Küche ab sofort zum Verkauf, es handelt sich dabei um eine Markenküche von Alno mit Elektrogeräten von Siemens (Backofen, Herd, Kühl-/Gefrierschrank)
Die Küche ist jetzt ca. 5 Jahre alt, ist aber top gepflegt und wie neu, der Backofen schaut aus wie geleckt, meine Mutter ist mit ihrer Küche nämlich ähnlich penibel wie ich mit dem Fuffy
Das Holz ist cognacfarben, ist so ein ähnlicher Farbton wie Buche hell.
Man kann auf den Bildern ja in etwa die Ausmaße erkennen, es ist also ordentlich Stauraum für Teller, Töpfe usw vorhanden, der Kühlschrank ist recht groß, Backofen auf Augenhöhe, Elektroherd mit Sensor-Bedienflächen, 2 Glasregale, die mit einer Deckenleiste beleuchtet werden und und und...
Der Neupreis der kompletten Küche lag bei ca. 8.500 Euro, meine Mutter hat sich jetzt 2.500 Euro VHB vorgestellt, ein fairer Preis, wie ich finde
Vielleicht gibt's ja Interessenten oder ihr kennt jemanden im Bekanntenkreis, für den es eventuell in Frage kommen könnte, bei Bedarf kann ich dann auch gerne noch weitere Bilder machen und die genauen Maße mitteilen, Besichtigung ist ebenfalls sehr erwünscht
Standort ist in 55583 Bad Münster (Rheinland-Pfalz, ca. 45 km von Mainz entfernt), die Küche müsste allerdings auch bis spätestens Anfang Dezember abgeholt werden.
Wie gesagt, bei Interesse einfach U2U
Grüße
7er Fan