Zitat:
Zitat von chris1
Nein, brauche nicht jedes Jahr so viel Trubel. Vielleicht wird das hier mal ein
gediegenes Event, sofern es stattfindet und noch einige Leute mitmachen.
|
Wenn Du nicht soviel Trubel und ein gediegenes Event möchtest, bist Du in Lahnstein bei unserem Jahrestreffen an der richtigen Adresse! Das Treffen auf Pauls Bauernhof ist ziemlich das Gegenteil von dem, was Du willst.
Und entfernungsmäßig dürfte es für Dich kaum eine Rolle spielen.
@all:
BITTE denkt daran, dass wir viel Arbeit in unser Jahrestreffen stecken, und wir das nur für Euch tun!! Wir sind im Gegensatz zu Bauer Paul nicht an einem kommerziellen Erfolg interessiert, sondern daran, dass wir unter uns ein schönes Treffen haben.
Es ist dumm gelaufen, dass die beiden Veranstaltungen an einem Tag stattfinden, denn sonst wäre auch ich wieder zu Bauer Paul gefahren. Leider steht bis heute auf der Website von Bauer Paul kein Termin für sein Treffen. Nur deswegen hatte das ORGA-Team diese Überschneidung bei der Planung nicht bemerkt. Diese Terminüberschneidung wird sicher nicht wieder vorkommen, so dass wir alle zusammen im nächsten Jahr wieder zu Bauer Paul fahren können.
Meine Bitte an Euch: Unterstützt unser Jahrestreffen, und kommt nach Lahnstein! Lahnstein ist als einmaliges Event geplant, d. h. wer nicht erscheint, würde etwas verpassen! Und stellt Euch vor, Ihr steht auf der Wiese von Bauer Paul und es beginnt zu regnen! Ihr werdet Euch ärgern, nicht zu unserem Jahrestreffen nach Lahnstein gefahren zu sein, bei dem wir auch bei Regen kein größeres Problem bekommen.
Ich überlege auch ernsthaft, ob ich mich noch jemals wieder an der Organisation eines Jahrestreffens für das Forum beteiligen werde, wenn sich hier viele von Euch für Pauls Bauernhof und damit gegen unser Jahrestreffen entscheiden. Wie geschrieben, bedeutet die ORGA eine Menge Aufwand, und wenn ein Teil der Forumler unser Jahrestreffen nur als zweite Wahl betrachtet, habe ich keine Lust mehr, da zukünftig noch Energie reinzustecken.
Gruß,
Chriss