Hallo ihr Lieben!
Mein Werkstattmeister des Vertrauens hat mich vor 10 Tagen angerufen. Eine Kundin hohen Alters ist auf ihn zugekommen. Ihr Mann ist verstorben und der von ihm geliebte E38 730i steht nur noch. Sie kann damit nichts anfangen, weiß aber wie sehr er ihn geliebt hat.
VIN für die Ausstattung "DE70621", Bilder folgen,. Ansonsten kann ich bei Interesse den Kontakt in ein paar Wochen herstellen. Leider ist mein Fuhrpark mit 6 Fahrzeugen voll, mein Meister hat auch eine E-Klasse, 10 Motorräder und einen VW Bus, er braucht nicht noch einen Oldtimer, hat auch schon mit seiner Frau diskutiert...
11/1994
248.237 km (wird noch gefahren)
M60B30 308S1
Automatik
dunkelblau metallic
Ex-Vorstandsauto, Telefon, etc. ziemlich viel Ausstattung
Zustand außen sehr schön. Ein wenig Rost hinten rechts Kotflügelübergang zur Stoßstange. Rechte Türe (glaube es war Beifahrer oder dahinter) löst sich ein wenig Stoff an der Verkleidung innen Kante. Aber nur ganz beginnend.
Der Wagen kommt wenn er die Teile geliefert bekommen hat die er braucht in die Werkstatt. Ich glaube es musste eine Stelle geschweißt werden und im Leerlauf läuft er unrund. Beides und ggf. weiteres TÜV relevante wird repariert, dann wird er mit frischer HU verkauft.
Im Anschluss soll er etwa 7.000 € kosten. Ein Schnapper! Ich habe gerade mal mobile angeschmissen, viele E38 mit TÜV, der Ausstattung, keinen 400-500t km kosten jetzt schon eher 10t €. In diesem Preisbereich gibt es nicht viel. Vielleicht hat jemand Interesse?
Ach ja, ich kann leider die "Hinweise und Regeln zum Markt" nicht öffnen. Hier kommt ein "Fehler 404", wenn ich damit gegen Regeln verstoße bitte ich dies zu entschuldigen bzw. das Thema zu löschen. Mein Ansinnen ist nur einen Rentnerwagen potentiell an einen 7er begeisterten zu vermitteln, bevor dieser irgendwo an einen Zwischenhändler geht.
Liebe Grüße