Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 13:29   #8
markussen
E38 740i VFL (06.97) LPG
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Schenefeld/Hamburg
Fahrzeug: E38 740i VFL (06.97) BRC/LPG/Alpine FW/GTG-Nachschaldämpfer
Standard "wie man im Spiegel hineinschaut, guckt der auch zurück"...

nur weil Andere sich schlecht benehmen muss mann nicht gleich selbst auch zum Wortbrecher werden.....
Einfach die Bestellung stornieren.

Überall arbeiten nur normale menschen... auch bei ATR/Hamburg, ich respektiere auch die dortige Leistung, der Stundensatz ist eben günstiger als bei der Niederlassung, die Arbeitswerte sind aus der gleiche Tabelle, aber auch nicht Fehlerfrei. Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/4/spora...-122055-4.html #32.
Und sowie auch einige Forumsmitglieder sich aufregen weil "unsachgemäss" gefragt oder argumentiert wird, kein SuFu genutz... ebenso schwierig ist es für einen Mitarbeiter mit einem Kunden Umzugehen der manchmall offentsichlich mehr Sachkunde und technischem Verständniss hat als er selbst. Daher wollen die Werkstätten bei der Fehlersuche nicht so gerne den Kunden dabei haben..... ich gebe aber meinem Wagen erst in Fremden Händen ab, NACHDEM eine klare Vereinbarung über Umfang und Preis vereinbart wurde.... "jungend forscht" ja gerne, aber nicht auf meine Rechnung..... oder es ist klar vereinbart.

Ich freue mich immerwieder über diese Quelle ( 7-Forum.com ) der Erfahrungen und technischem Beistand, und klar sind Forumler dadurch in der Regel gut vorbereitet... daher kann ich nur dazu raten je nach technischem und kaufmännischen Hintergrund offen mit dem Werkstatt zu kommunizieren.

Zugegeben... Menschen haben es schwierig das eigene "NICHTWISSEN" als Stärke zu sehen, indem man ja als Allwissender ( Besserwissender ) Nichts dazu lernen will/kann.

also.. leben und leben lassen

Ich stelle mich vor, es wird es schon in kleineren Rahmen geben, das die E38-Freaks zusammen/regional "schrauben" und so unsere betagten "Damen" technisch in Ordnung halten, "reich" wird man aber sicherlich davon nicht....

im positivem Sinne


Kurt
__________________
dezente eleganz, komodes Fahren...

bin in Dänemark geboren.....
markussen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten