Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 09:16   #7
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

An die Pumpe unten kommste am besten ran von vorne, Grill um die Scheinwerfer abmachen. Das erspaert Dir Ausbau Luftfilterkasten Beifahrerseite.
Stosstange muss ab, denn dahinter sind die Ventile.
Hier ganz runterscrollen, da haste alles
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fahrzeug Elektrik ? Bildtafeln BMW 7' E32, 750iL (M70) ? BMW Teilekatalog

Anschluesse vorher markieren, was wo ran kommt, auch unten an der Pumpe, ist verwirrend wenn erst mal alles ab ist.
Pumpe: alt und bruechig!!!! der Anschluss kann leicht abbrechen an der Pumpe, die schlaeuche sind steinhart. Am besten die Pumpe komplett mit angeschlossenen Schlaeuchen aus dem behaelter ziehen, nur hochziehen, steckt in einer Gummimuffe.
Ich habe alle Schlaeuche erneuert bei der Aktion.
Verstaerkter Gartenschlauch reicht hinter der Stossstange. Im Motorraum drauf achten, dass der schlauch auch ein bischen Hitze ab kann.
Der duenne Schlauch fuer das konzentrat geht von der Pumpe zwischen Plastikbehaelter und dem Hitzeschutzblech durch, auch der ist knochentrocken und kann evtl. geknickt sein.
Habe ich auch erneuert, aber die Metallklips fuer die halterung des Metallschildes auf den Noppen am Tank gehen kaputt. Neue kaufen:
Nennt sich komischweise Mutter, ist aber ein Klip zum draufdruecken.
61 66 1 388 566 0.12 EURO/Stueck, sofort mehr davon kaufen.
Der duenne Schlauch hat einen komischen Durchmesser
D= 4,6MM 61 66 1 357 388
komischweise steht da bei mir
Fur Fahrzeuge mit: Landerausfuhrung Japan (L807A) = Ja
EURO 3.24 der meter. hab ich in USA gekauft bei Autohaus Arizona mit anderen sachen. Ist da billiger. Aber brauchst eh nur 1-2 Meter.
Baumarkt evtl., Gartenmarkt, Beregnungsanlage fuer Balkonpflanzen usw., da gibt es das auch. Oder Laborschlauch
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Schlauch, Viton

und ZKE info mit Stromlaufplan
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-zke.htm

Geändert von Erich (21.04.2009 um 11:48 Uhr).
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten