Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2011, 14:40   #10
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

da biste ja billig davon gekommen, knappe 80 EURO fuer eine Pumpe, bei unserem 750 bekommste da noch nicht einmal eine fuer, und wir brauchen gleich 2.
Tausch ist ja relativ einfach.
Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen, wenn Du in die Tiefen des Tanks tauchst

Bei meinem Highline die waren auch hin, auch der Tank innen verrostet nach 4 Jahren nicht laufen.
Hier meine Aktion mit den neuen 2 Pumpen und Benzinschlauchverlaengerung
im neuen "Renntank"
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Kanal von takeE32

Tank habe ich mal die Elektrolyse Methode versucht
Reinigen mit Kaercher
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Kanal von takeE32
Elektrolyse
von Schrauberkollege Mike erklaert
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Kanal von takeE32

Muster
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - De rusting Inside Fuel Tank with Electrolysis
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Exhaust Manifold in Electrolysis Tank
Erich ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten