Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 10:27   #6
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Zitat:
Zitat von MichaNI Beitrag anzeigen
Naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber weißer 7ner geht für mich garnicht, und dann ein 87 Schalter mit mittlerer Ausstattung für 2.900, nein danke, da gibt ja schon E 38 für. Würde ich nicht einen einen Gedanken dran verschwenden...
Gruß Micha
Servus!

Hmm, schreibts doch ned immer die Autos/Preise schlecht; wenn die km stimmen, ist der Wagen ein super Angebot!

Du kannst einen Wagen auf dem Weg zum Youngtimer (E32) ja nicht mit einem - zumindest derzeit noch(!) - reinem Gebrauchsfahrzeug (E38) vergleichen!! Die guten E32 werden nicht mehr und E38 gibt es im Vergleich noch sehr viele, auch noch sehr viele gute!! Aber auch hier sind natürlich schon grosse Stückzahlen exportiert/verwertet worden.

Hier im Forum gibt es unter der Kategorie E32 einen Thread Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/billi...8-a-96896.html in dem jüngst diskutiert wurde/wird, warum der E32 im Vergleich zum z.B. W126 sehr niedrig gehandelt wird.

Denke auch, dass viele der E32-Eigner/Käufer mit Schuld an dieser Entwicklung sind, da die Autos in der Aussenwirkung (auch leider von vielen von uns!) nicht gut dargestellt werden/Preise auch von guten Autos schlecht geredet werden und zudem lieber sehr viel „verbastelt“ wird, statt das Geld in vernünftige Wartungs- und Unterhaltsmassnahmen zu investieren.

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten