Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 09:05   #13
Geius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Geius
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Haßfurt
Fahrzeug: 730d LCI E 65 28.10.2005
Standard Carbonüberzug / Wassertransferdruck

Guten Morgen Stefania,


falls Du (u. a.) möchtest, siehe Dir bitte bei meinem Profil unter dem Button Statistik die bestens fotografierten und dadurch besonders aussagefähigen Bilder vom Forums-'Triebfeder' Christian zum Thema Carbon-Überzug an meinem E 65 - als Beispiel - an.

Felgen, Lufteinlaß 3-fach vorne in der Stoßstange inklusive ACC- und Night Visionaugenumrhüllung, Dach-Haifischflosse, Stoßstangezierleiste innen hinten, Kofferraumdeckelzierleiste und Außenspiegelumrandungen. Der Carbon-Überzug ist in etlichen Farben gestaltbar und hält durch mein Manufakturpartner know how bombenfest.

Die illustrierten Felgen bin ich z. B. den ganzen Winter hindurch gefahren. In sieben Monaten keine Macke. Folglich habe ich nochmals einen Satz überziehen lassen.

Siehe als zusätzliches alternatives Beispiel bei mir die Innenteile vom Kofferraum mit Seitenklappfachgriffen, Einladeschutz, Werkzeugfach und Innendeckelteil als Couleurmuster in rot.

Besichtigung vor Ort bei mir wäre bei Interesse ebenfalls gerne möglich.

Z. Zt. bin ich auch öfters mal an Wochenenden wegen Unikliniktermin in WÜ.

Alle Innenraumteile-Behandlungen sind im Wassertransferdruck-Verfahren ausgeführt.


Danke, viele Grüße und frohe Ostern mit Straußenei für Dich plus Koberindshack für Deine Lieblinge


Günter

PS: Folierung paßt nicht zu Dir, dem Auto, Deinem Ego und edlen Rassehunden
Geius ist offline   Antwort Mit Zitat antworten