Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2009, 03:49   #23
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Ich habe diverses bei Goede gekauft.
Den billigeren Satz fuer einen Bekannten - weil er billigst haben wollte-, wo also nur die oberen Querlenker von Meyle in HD sind, als auch den kompletten Meyle Satz, der natuerlich teurer ist.

Bei dem Billigsatz ist dann der Rest von NK und aehnlichen. Stabis im Billigsatz haben natuerlich nicht die Qualitaet von den Meyle oder Lemfoerder Stabis. Etwas mehr auszugeben, lohnt sich im Endeffekt. Wenn man denn das Auto laenger fahren will.
Selber eingebaut habe ich alles von Meyle und ich kann mich definitiv nicht beklagen ueber Meyle Teile fuer die Achsen fuer den E32, habe auch die Tonnenlager von Meyle eingebaut.
Goede: kein Problem, immer schnell, freundlich, hier geht es direkt zum Goede Laden, falls jemand nur die Ebay Seite kennt.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoteile Göde - Autoersatzteile aller Art

Besuchen Sie uns doch einmal in unserem Laden:

Autoteile Göde
Groß- & Einzelhandel
Arthur-Schnitzler-Str. 12
06886 Lutherstadt Wittenberg


Einen Großteil der Auto- und Tuningteile aller Marken haben wir in unserem Lager vorrätig. Andernfalls ordern wir innerhalb von 24 Stunden Ihr gewünschtes Ersatzteil, so dass Sie es spätestens am nächsten Tag in den Händen halten.

Hotline im Geschäft: 03491 / 432 41 41
Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 8 - 18 Uhr, Sa. 9 - 12 Uhr
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten