Thema: 750i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2002, 15:25   #3
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

Stuessi,
wahrscheinlich meint Pascal - er kommt uebrigens aus Belgien nicht D- so ehrenwerte Leute wie mich, die den Tacho nicht zu veraendern brauchen, da sie ja sowieso meistens im Stau stehen.Meiner hat ECHTE ca.101.500km, Erstzulassung 12/89. Im uebrigen hat Stuessi natuerlich recht. Pascal, schau mal in alte Beitraege, da ist das Thema schon sehr intensiv behandelt worden, wo aufzupassen ist usw.
Ganz bestimmt helfen dir noch andere hier. die ausprache spielt kein problem, wir verstehen dich. einige deutsche sind sogar froh, dass man ihre rechtschreibfehler behalten kann, nicht FrankGo? er bietet es zur zeit noch kostenlos an. Pascal, nicht dass du es verkehrt verstehst, wir machen nur spass damit und sind eine grosse "familie"
Zitat:
Orginal gepostet von Stüssi
Geh bitte nicht nach dem Scheckheft! Das ist kein garant dafür dass die km stimmen und die Service gemacht wurden.

Das teil kann man auch kaufen und ausfüllen wie man will!

Auf jedenfall immer jemanden der richtig Ahnung hat mitnehmen wenn du dir en Auto ansiehst!

Preise kann ich dir nicht nennen, ich bin Schweizer und hab ned viel Ahnung von Deutschen Preisen...

Gruss Stüssi
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten