Hmm, das du die nicht vorhandene EWS noch angehängt hast...das wär wohl auch zu einfach gewesen.
Du hast doch´n Schalter, erstmal auskuppeln, und den Wagen woanders hinschieben oder ziehen,
bevor´s noch Ärger mit den Bulle
tten gibt.
Die glauben dir die Geschichte womöglich nicht...
Teste mal die Benzinpumpe nachdem du sie ausgebaut hast - vor ein paar Wochen stand Rüdiger´s (@rudisp) Bimmer fest auf´m Parkplatz, ADAC war da, und hat die Pumpe getestet, die wohl auch Sprit förderte, aber nur für ca. 2-3 sekunden...
Daher sprang der Wagen auch nicht mehr an - Schuld war die Pumpe.
Btw: Hast du schon alle Sicherungen getestet?
Ich hatte mal ein kaputte EWS-Sicherung am 5er, wo nur ein kleiner Haarriss drin war, optisch nicht sichtbar, sogar beim Durchmessen war 0 Ohm, also o.k.
Wenn ich aber den Wagen starten wollte, wo er über die Sicherung am meisten Strom zieht, hat der Haarriss ausgereicht, die EWS zu schalten.
Hatte auch schon alle Steuergeräte raus, und getestet, die halbe Bude war auseinandergebaut, Sitze, Abdeckungen, Relais - alles raus, und dann diese Shyce-Sicherung
Sind manchmal nur etwas fusselig zu finden, die Kleinigkeiten!
Viel Glück
